[Sammelbestellung] VCDS VAG-Com (PCI-Tuning)

  • Hallo zusammen,


    da ich mir überlege ein VAG-Com von Ross-Tech anzuschaffen und mir die Preise eindeutig zu teuer sind habe ich gedacht wir könnten zusammen mit anderen User eine Sammelbestellung tätigen.


    Da PCI-Tuning leider dank unfreundlicher Leute keine Sammelbestellung mehr einzeln macht würde ich mich bereit erklären das alles über mich laufen zu lassen.
    D.h. Ich bekomme alle Teile geliefert und würde Sie kostengünstigst an die Abnehmer weiterversenden ohne einen Finger an den Teilen zu betätigen ;) (= Original)


    Bedinung um so eine "Verantwortung" auf mich zu nehmen wäre natürlich, dass ich von euch eine unterschriebene Auftragsbestätigung bekomme (dass ihr die Dinger auch wirklich nehmt) und halt das Geld vorab habe für PCI-Tuning.


    ---


    Erstmal steht das ganze in den Kinderschuhen von daher macht euch noch keine Sorgen über Details! Ich bitte euch mir eine PN zu schreiben wo ihr Menge und Artikel angebt den ihr bei pci-tuning.de haben wollt! Bspw.: HEX-Micro-CAN-USB oder HEX/CAN-USB
    Eine Liste mit den eingegangenen Bestellungen (vorläufig und völlig unverbindlich!) führe ich dann hier in dem ersten Post auf - da ist dann alles schön übersichtlich!


    sobald eine Reihe an Meldungen vorhanden sind stelle ich mal die erste Anfrage an PCI-Tuning wg. Mengenrabatt!


    ---


    Liste für Bestellungen bei PCI-Tuning:


    TOTAL

    • HEX-Micro-CAN USB - 1 Stück
    • HEX/CAN USB - 0 Stück
    • ...


    futuretec - 1x HEX-Micro-CAN USB


    ---
    Auf gute Sammelbestellung :P

    greetz
    futuretec

  • Liste für Bestellungen bei PCI-Tuning:


    TOTAL

    • HEX-Micro-CAN USB - 3 Stück
    • HEX/CAN USB - 2 Stück
    • INSGESAMT -- 5 Stück


    futuretec - 1x HEX-Micro-CAN USB
    thomas.illgen - 1x HEX/CAN USB
    SeMMel7788 - 1x HEX-Micro-CAN USB
    Chris2562001 - 1x HEX/CAN USB
    Jubi GTI - 1x HEX-Micro-CAN USB

    greetz
    futuretec

    4 Mal editiert, zuletzt von futuretec ()

  • is die bestellung scho vorbei?



    was würd der spaß kosten? o.0

    VCDS vorhanden

  • Die Sammelaktion hat erst Gestern angefangen ;) also gerne sind noch viele viele mehr gesucht!


    Die Anfrage läuft gerade was für Preise wir bekommen die sollten morgen bzw. Montag da sein!


    Aber das Micro-CAN sollte auf jedenfall billiger als 250€ sein :P


    ist ja alles unverbindlich etc. .. wenns "ernst wird" dann gibts ja eh genaue infos noch dazu!

    greetz
    futuretec

  • weniger als 250?


    hmm is eine überlegung werd *g*


    ähm in den preis is ja das usb kabel auch dabei oder?


    also kann man es ohne probleme bei meinen fabia anschließen :)


    geht es auch bei einen mazda3 baujahr 03?

    VCDS vorhanden

  • Les dir am besten mal die Seite durch:


    http://www.pci-tuning.de/obd/s…3_84_24_42&products_id=88



    da steht alles zum Micro-CAN-Interface selbst (siehe Kompatibilitätsliste)


    wenn dein Fabia neu(er) ist also das passende CAN-Interface hat solltest du das mit dem VAG-Com steuern können (Skode gehört zu VW (x )


    nen Mazda geht glaube ich nicht - das einzige was gehen KÖNNTE ist mit nem adapter vllt fehlerdiagnose aber keinerlei codierung etc. .. (vllt irre ich mich auch völlig also bitte nicht festnageln)


    wie gesagt schau dir die kompatibilitäts-PDF an da sind alle Fahrzeuge aufgeführt die mit dem Interface arbeiten! .. wenn du interesse hast schreib mir ne PN am besten welches Interface du wählen würdest .. dann kommst du in die liste =)


    mfg

    greetz
    futuretec

  • bei wie vielen sollten wir anfangen uns über einen preis zu informieren?? 15? 20?


    bei team-dezent.at bin ich gepflegt darauf hingewiesen worden, dass ich keine werbung für andere foren machen soll^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • bei wie vielen sollten wir anfangen uns über einen preis zu informieren?? 15? 20?


    bei team-dezent.at bin ich gepflegt darauf hingewiesen worden, dass ich keine werbung für andere foren machen soll^^

    Zurecht bist du dort darauf hingewiesen worden. Hier sieht es auch niemand gerne, wenn jemand nur den Link einer Sammelbestellung postet. ;)

  • das die händler davon nicht begeistert sind ist schon klar.schließlich will ja keiner was verschenken...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Was würde das den P.P kosten

  • Die Preisanfrage läuft bereits - bis jetzt gibt es noch keine Preise!


    Sobald die Anfrage zurück ist werde ich die Preise posten - momentan ist ja eh alles unverbindlich ;)


    mfg

    greetz
    futuretec

  • [UPDATE] VCDS VAG-COM Sammelbestellung


    Liste für Bestellungen bei PCI-Tuning:


    TOTAL

    • HEX-Micro-CAN USB - 3 Stück
    • HEX/CAN USB - 4 Stück
    • INSGESAMT -- 7 Stück


    futuretec - 1x HEX-Micro-CAN USB
    thomas.illgen - 1x HEX/CAN USB
    SeMMel7788 - 1x HEX-Micro-CAN USB
    Chris2562001 - 1x HEX/CAN USB
    Jubi GTI - 1x HEX-Micro-CAN USB
    GuMMIBaEr - 1x HEX/CAN USB
    H.Siemund - 1x HEX/CAN USB

    greetz
    futuretec

  • hey... hast schon nen angebot von nem händler?
    mfg

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hey... hast schon nen angebot von nem händler?
    mfg

    hey .. nein leider noch keine antwort steht noch aus!


    sobald was da ist seid ihr die ersten die davon erfahren ;)


    mfg

    greetz
    futuretec

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!