Qual der Wahl

  • Vom Design abgesehn: Das Kenwood ist um Klassen besser...

  • Hellau ich hab den JVC!!! Der ist halt wirklich genial... Kann ich nur weiterempfelen!!



    Gruß Leo

  • nichts gegen JVC meien Freund ehaben alle die Teile drin aber ich finde Kenwood ist wirklich um Klassen besser.
    Unsere Sound und Tuninggarage rät leider von JVC ab - er meinte die haben oft Probleme mit den Teilen und viele Rückläufer.


    Gruß Jan.

  • Hi!


    Habe jetzt den dritten JVC-Receiver bei mir im Auto und bin total zufrieden. Unter anderem hatte ich den Vorläufer vom LX 333R, das LX 10 R. Super Design, toller Klang, super Ausstattung und easy zu bedienen. War damals eine Empfehlung von meinem Autoradio-Spezialisten.


    Einziger Nachteil, man kann die Frontblende nicht abnehmen, das Radio wird nur über einen Code geschützt. Und das schreckt nicht wirklich ab, wie ich im April letzten Jahres feststellen musste. :(


    Gruss


    Alex

  • Aufgrund der Lieferzeit beim JVC habe ich mich jetzt für das Kenwood entschieden!


    Ich hoffe das war gut so!


    Im Test hat das Radio ja super abgeschnitten und ausserdem kanns auch MP3 und das JVC nicht, naja schaun mer mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!