Zeigt mal her eure Endrohre.....

  • mein Auspuff ist höhst wahrscheinlich durch, nun überlege ich mir einen Neuen zuholen halt einen "Sport-ESD". Wie findet ihr den von ATU?? taugt der was?


    Ich will alle möglichen Endrohrvarianten sehen, also postet bitte welche :O


    Bitte keine Bilder von Dublex anlagen, steh nich so drauf :D


    PS: Suchfunktion genutz und nix gefunden.

  • Hat einer nen Bild von nem Single-Oval links das so DTM mäßig nach oben geht???

  • ich such selber auch nach einem ESD...ich hab nen Riegernachbau ansatz (tiefe version)...ich wollte einen Ovalen wo die kanten nicht gebördelt sind! Hab bisher nichts gefunden! Dazu ist zu sagen das man laut Rieger keine DTM in die schürze kriegt...hab vor kurzen aber an unserer schule gesehen das jemand an einem Golf 3 (gleiche schürze) einen ovalen DTM darn hatte!


    Meine frage: Hat jemand die tiefe version vom Riegeransatz und hat da einen DTM zwischen die aussparrung bekommen ohne blöd dran rum zu sägen?! (würd ich nämlich niemals tun :(


    p.s.: wenn ein DTM passt, müsste ich keinen geraden Ovalen ESD mehr suchen ;(


    cya


    edit: @ GC777 der ESD gefällt mir gut, hab ich in Essen auch gesehen...das "bläuliche" was von der Hitze ensteht bleibt aber oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Bin einem Sportauspuff gegenüber auch nicht abgeneigt.


    Ich suche aber einen, der einen richtigen kernigen Sound aus einem 1,6er mit 101 PS rausholt.


    Klingt zwar ein bisschen blöd, aber gibt es einen Aupuff der nach Sechszylinder klingt?


    Danke für eure Antworten!


    MFG Porschewheels

  • Zitat

    Original von Oakley
    edit: @ GC777 der ESD gefällt mir gut, hab ich in Essen auch gesehen...das "bläuliche" was von der Hitze ensteht bleibt aber oder?


    ja, das bläulich ist schon so und bleibt auch so


    ich habe auch schon ein paar mit tiefem RIEGER-Heckansatz und DTM-ESD gesehen
    was da genau verändert werden muss und obs auch vielleicht so passt, weiß ich leider nicht


    ich finde aber, dass ein gerades Endrohr in Verbindung mit dem RIEGER-Ansatz besser aussieht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Schick mir mal deine e-mail Adresse her an die man auch etwas größere Dateien schicken kann !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!