Aussenspiegel lackieren

  • Hi Leute,


    nach langer Suche im Netz und hier im Forum und alles ohne Erfolg, wollte ich euch mal fragen was es kostet die Aussenspiegel komplett zu lackieren (Gehäuse und Konsole), da ich mir demnächst welche kaufen möchte vom Golf 5. Und dazu muss ich wissen mit wieviel ich zu rechnen habe! Würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte. :)


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Warum fragst DU nich tmal direkt bei einem Lackierer in Holzminden nach den Preisen.Die sind so was von verschiedenen!!
    Jeder hier wird Dir einen anderen Preis nennen.
    Wenn Du keine Rechnung über die Lackierung benötigst machen es die meisten sogar nich ein wenig günstiger.
    Aber Holzminden ist doch so groß, da wird es doch sicherlich einen Lackierer geben.
    Wenn nicht, fährst DU mal eben über die Weser nach NRW, nach Höxter,da gibt es sicherlich einen :D


    Aber so nen Spiegel kostet nicht die Welt, und zwei sind dann noch mal sicherlich günstiger wgen der Farbanmischung und der Menge!
    Mach doch einfach mal den Preis mit einem Lackierer am Ort klar.


    Geh doch einfach mal von bis zu 80 € aus für beide.
    Ohne Garantie, wie geschrieben

  • Wie Superspeedy bereits geschrieben hat. Da gibts nicht nur Loakle sondern auch von lackierer zu Lackierer unterschiedliche Preis.
    An meinem alten Wohnort konnte man für 2 Spiegel zwischen 80€ und 190€ rechnen. Je nachdme zu welchen Lacker man gefahren ist ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!