Zenec NC-2010 - wollt ihr uns vera...? + MC-2000 Update?

  • 1.) Releasedate vom NC-2010 (heißbegehrt =D) war ja vorerst 15. Mai ..


    heute ich voll schockiert auf der Zenec-Website "20. Mai" .. say what!? wollen die uns veräppeln?
    soll ich da jetzt optimist sein und sagen "ja gut das wird schon am 20." oder wirklich realist und sagen "omg das wird wieder sowas .. das wird in 3 Monaten immernoch nix!"


    Wisst ihr dazu was?


    ---


    2.) Klar hätte ich gern den NC-2010 aber der ist recht teuer! Deswegen kann ich grad nen fast neuen MC-2000 für 500€ abstauben. Leider stört mich die Inkompatibilität zum iPhone 3G (keine Ladefunktion und keine Videos etc.!) .. gibts da nen art ipod-update dass das läuft von zenec oder wie kann ich das lösen? find ich ziemlich blöd?


    ---


    3.) Was mir vorallem beim E>GO sympathisiert ist dass es Plug-and-Play für den Golf ist .. d.h. ich kann "einfach so" MFL, MFA+ und Rückwärtsgangerkennung nutzen!
    Da ich aber so unschlüssig bin .. "alter mc-2000 oder feiner aber zu teurer nc-2010" such ich nach alternativen ..
    aber es gibt nicht wirklich was was so perfekt in nen Golf V passt mit iPod, USB, DVD, Rückwärtskamera, 50 Watt RMS, 2 DIN?


    thx 4 help =(

    greetz
    futuretec

  • hey ich hab fast nen raster bekommen als ich das gelesen hab "auf juni verschoben - tut uns leid" X( .. das is .. bitter!


    mfg ;)

    greetz
    futuretec

  • in der nächste Woche werden die ausgeliefert. Erst ca. 200 st.


    1woche später dann einige mehr.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Preis ? 1200€ rum gell?

    greetz
    futuretec

  • hat da nich jemand ne hausnummer wo mans etwas günstiger bekommt ?

  • es kommt ja erst nächste woche, glaub kaum das da jemand was günstiger macht?


    Über ACR hat man den vorteil das der Einbau inkl. ist,falls was abbricht sind die dran schuld ect. :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • du wirst es nicht günstiger bekommen, da ACR seinen Händler die Preisbindung vorschreibt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wenn der nächsten TV Reparaturfritze umme ecke genug von den dingern kauft, kann man die vllt auch günstiger bekommen. Aber ACR kann in dem fall keinem den Preis vorschreiben.


    Hat das dingen eigentlich ne seperate GPS antenne die ich wieder mit 2m kabel im auto plazieren muss?


    Habt ihr euch mal diese billigdinger bei ebay angesehen, teilweise mit DVB-t empfänger, Navi auf SD Karte somit auch gleichzeitig DVD gucken oder Musik hören.

  • ja das gerät hat ne eigene gps antenne die man in das lüftungsfach (mittig amaturenbrett,das grosse fach mit löcher) reinlegt und deckel drauf.


    Also man sieht optisch keine antenne (entfernung 10cm vom gerät)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hi,



    Sind die Dinger jetzt schon verfügbar? Probehören und testen kann man ja wohl nur beim ACR... :(



    Servus


    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • nö bei ACR kannst du nicht probe testetn, weil die Geräte da immer noch nicht gelandet sind.



    ab 16.6 werden die geräte laut ACR vom Zentralager an die Händler verschickt :thumbdown:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo,



    habe seid paar tagen keine anzeige mehr in de MFA, habe vorne am motor sicherungen gezogen (Radio,MFA) MFA war kurz aus,danach war die "Audio" anzeige weg und navi/mp3 zeigts nix mehr



    wie kann man das zurück holen?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!