Rückfahrkamera wo verbauen?

  • Meine Meinung, EmblemKamera 8) auch wenn ich noch dafür am sparen bin und es noch ein zwei offene Fragen dazu gibt, aber dafür ist ein anderer Thread zuständig :)

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

  • Hi alle zusammen,


    vor dem selben Problem stand ich auch.
    Hatte erst die selbe Kamera wie oben auf dem Bild aber hab ziemlich schnell gemerkt das die einfach zu groß im Durchmesser ist.
    Wollte die auch im innenraum oben an der Heckscheibe montieren aber der sichtbereich war da ech für`n a...h.


    Habe mir dannach eine gekauft die hat glaube ich d=20mm und zwichen die Kennzeichenleuchten gesetzt und durch die leuchten sieht mann auch sehr gut im Dunkeln.
    Das gute ist das man die Kamera nicht sieht. Mann muß schon ziemlich weit in die Hocke gehen damit man da was erkennt.
    Bei interesse stell ich mal nen Foto rein.


    Was hast du für ein Radio? Wenn ich fragen darf?!


    Aso: Meine Kamera zeigt sogar Hilfslinien an aber statisch, nicht mit Lenkbewegung.


    Gruß

  • Das ist ja mal die perfekte Lösung!!!


    Welche Kamera ist das? Die Xomax Mini??

  • Ne das ist nicht die Xomax Mini,


    Nach dem Typ müßt ich selbst noch mal googlen. Weiß nicht mehr so genau wo ich die her hab, könnte man aber herausfinden...
    Die Cam selbst ist relativ groß, sieht man halt nicht weil der Körper hinter der Stoßstange verschwindet...



    Gruß

  • also ich hatte bei mir diese drin
    http://www.carlights.de/rueckf…ckfahrkamera-cm-nrfk.html
    hat sogat LED um abends besser zu sehen wenn es dunkel ist war absosut zufrieden damit.
    das einzige ist halt dass mal die schürze nicht sieht.... was ja dei der original VW der fall wäre aber ansosten echt top

  • Ja das ist erst gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich ja an alles ;)


    Wie gesagt meine Camera zeigt auch hilfslinien die bewegen sich aber nicht mit den Lenkbewegungen.
    Ich mache heut abend noch mal nen foto (wenn ich es noch schaffe) von meinem Bildschirm wenn die Cam aktiv ist...
    ansonsten gibt es morgen pix....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!