Mein Golf IV R Line

  • Hey Jungs & Mädels...


    Wollte euch mal meinen Golf vorstellen :)


    Ich lass erstmal Bilder sprechen... :


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/8985/38752962.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1552/70706580.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/2192/43290670.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/3032/42932150.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1834/76822428.jpg]



    Man sieht ja was passiert ist :)


    In den nächsten Tagen / Wochen kommen noch nen paar Kleinigkeiten, die ich schon hier habe.
    (Dachkantenspoiler / R Lenkrad / Distanzen / R Pedale - Stütze / dezente Scheibentönung rundum...)


    Bin offen für Vorschläge :D


    Gruß, Hannes

    [Invagted.com]

  • Hi Hannes,


    netter Turbo :)


    Felgen sind die OZ Superleggera in Schwarz lackiert??


    Was hast für ein Fahrwerk drin?
    Tiefgang?

  • Golf sieht klasse aus...macht richtig was her.
    würde aber gerne mehr über das Auto wissen also schreib mal was ;)

  • moin, sieht echt top aus dein golf.


    bild vom heck fehlt noch. man kann nicht sehen, was du da so gemacht hast ;)


    und die schwarzen felgen + roter rand sehen ja mal richtig geil aus auf nem schwarzen golf.


    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Starkes ding! Nur noch e bissl tiefer und dann isser perfekt :thumbup:


    Schrieb mal nochn paar daten zum wagen bitte :thumbup:

  • wow, finde ich super schick! einer der schönsten IV-er die ich bis jetzt gesehen habe !

  • Hier scheiden sich wieder die Geister.
    Ich bin kein Fan von schwarzen Felgen auf dunkleren Fahrzeugen.
    MIR persönlich gefällt das jetzt nicht so gut.


    Jeder hat einen anderen Geschmack!!



    MAXIMO

    Zitat

    wow, finde ich super schick! einer der schönsten IV-er die ich bis jetzt gesehen habe !


    Dann hast Du aber noch nicht viele gesehen!!
    Mein Kollege meint gerade noch Du hättest dann nur Deinen und diesen hier gesehen ;)


    Dann schau dich erst mal in Ruhe hier im Forum um!!
    Da wirst Du staunen :thumbup:

  • Erstmal Danke :) :love:


    Lukas_AXR : Sind Superleggera, Schwarz beschichtet :) Hab nen KW Var. 1 drin! Tiefgang... - Würde noch einiges gehen!


    Gerlan : Mhh, was willst du denn alles wissen? ;) Is nen 1.8T, jetzt mit K03S Lader, S3 Einspritzung und WKR Software und seit nem Monat ner Sachs Kupplung . :P
    Immer her mit Fragen!


    RockRavan : Ja das mit den Felgen war ne lange Geschichte... Macht mans / Macht mans nicht... Sind ja auch sehr schöne Felgen sind Silber!
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/9541/70114272.jpg]


    Silent Viper : Danke :)


    @KÖR-GO19 : Is nen 1.8T, jetzt mit K03S Lader, S3 Einspritzung und WKR Software und seit nem Monat ner Sachs Kupplung :P
    Naja, desweiteren halt nen KW Var. 1 / R Line rundum - Innen / Xenon / US- RL'S / Sportsitze / Clarion Headunit / BMC Airbox und Kleinigkeiten!
    Kommen soll ja noch nen bissl was... ne Milltek Komplettanlage wäre noch schön :)


    MAXIMO : Danke, Danke :P


    Bin für Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen immer offen :) Immer her damit!


    Der Felgenrand ist übrigens Signalrot, kommt mit der Handycam leider nicht so gut rüber!


    Edit:


    @ SuperSpeedy:


    Klar, Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so!
    Ich bin zufrieden damit und kann micht nicht beschweren...da das Auto ja auch noch Täglich herhalten "muss" und ich es nicht Wochenlang stilllegen kann für sonst nen großen Umbau.
    Muss man halt alles mal im Verhältnis sehen.
    Aber nicht das du mich jetzt falsch verstehst... - Ich weiß was du damit aussagen wolltest :);)

    [Invagted.com]

  • Ein Traum!!! Mehr kann ich gar nicht sagen,bin sprachlos :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • moin, noch ne frage von mir. wie groß sind die felgen den ?
    was für birnen hast du vorne drin, das die so blau aussehen ? ich hab von phillips welche aber das sieht überhaupt nich blau aus :(


    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von RockRavan ()

  • uiiii welcome :) nice car man, dachte auch anfangs ja wo issen nun das heck :P :)
    sehr sehr schön kommst auch zum forumstreffen? Gruß chris

  • moin, noch ne frage von mir. wie groß sind die felgen den ?
    was für birnen hast du vorne drin, das die so blau aussehen ? ich hab von phillips welche aber das sieht überhaupt nich blau aus :(


    mfg Timo


    Hey,


    Is OEM Xenon :) Und habt 12000er Brenner drin...also schönes Licht :D
    Wenn du schönes Licht mit H7 willst...dann nimm MTEC Super White! Hatte ich auch mal im Fernlicht :)


    Die Felgen sind 19", gerade noch ausreichend wie ich finde ! :P


    ck.1one


    Danke erstmal :)


    Uff, da frägst du mich was!
    Hab mich da leider noch nicht eingelesen wann / wo / wie!
    Sollte ich denk ich mal machen :)

    [Invagted.com]

  • Sehr schicker Wagen, mir gefällt er richtig gut. Normal mag ich keine dunklen Felgen auf dunklen Autos, aber bei deinem Golf siehts doch sehr schick aus, vielleicht liegts ja daran, dass du aussen nen Kontrast gesetzt hast ^^


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Perfekt, so lassen :thumbup: !!!


    Überleg dir das mit der Folie und dem Dachkantenspoiler nochmal :thumbdown: .


    Die Felgen sind sehr Geil, bei welcher Leistung liegt der Wagen zur Zeit (über 280 PS)?


    mfg Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!