LED Spiegelblinker Dauerbetrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Spiegelblinker Dauerbetrieb

      Hallo bin neu hier und habe eine Frage:

      Bin neulich Nachts auf der Autobahn unterwegs gewesen, und mich hat ein 5er Golf Überholt dessen LED Blinker in den Aussenspiegeln permanent geleuchtet haben, als er die Spur wechselte blinkten sie und anstelle aus zu gehen, gingen sie wieder in Dauerbetrieb über.

      Nun die Frage, wie kann man das Umstellen und wie sieht es mit der Erlaubnis aus? denn es ist ja nicht der Frontblinker, sondern der Seitliche, also Quasi ein Orangefarbenes Begrenzungslicht wie es Anfang 2000 In wurde mit den Orangenen Begrenzungsleuchten die sich jeder in die Front und Heckschürze bohrte.

      Danke euch schon mal. MFG Thomas aus Nürnberg

    • Ist es als Blinker oder als Begrenzungsleuchte gebaut und zugelassen worden?
      Danach richtet es sich ob es erlaubt ist, nicht was man nachträglich draus kodieren kann.
      Und da die Leds nun mal Blinker sind, können sie nicht einfach eben zu Begrenzungsleuchten umfunktioniert werden.