Wieviele Punkte habt ihr

  • Toi, Toi, Toi: seid 1974 Autofahrer und noch nie Punkte gehabt.

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • Mh dann hab ich ja mal richtig Glück hab bis jetzt nur 1 Punkt wegen Telefonieren am steuer :(


    wäre sicher schon mein lappen los weil ich vor einem Jahr geblitzt wurde auf der Autobahn in einer 80 Zone mit 180 km/h kam aber gottseidank nie etwas bei mir an :D


    naja hoffen wa mal das das auch so bleibt


    aber sonst schon etliche verwarngelder bezahlt.


    Aber das beste bis heute war die 2 stündige diskusion mit der polizei weil ich mein nuummernschild an der seite habe und die es dann zum schluss doch eingesehen haben das es nur iim sichtbereich seien muss und nocht in der mitte ;)

  • Hab mir mal 4 Punkte auf einmal gesammelt mit 72 km innerorts zu viel. Naja gab ein bisschen Fahrverbot von 3 Monaten und Geld wird man dabei ja auch noch los. Aber am Fahrstil hat sich dadurch nicht viel geändert...


    ...bleibt ja nur hinter Sonntags-Fahrern hinterher cruisen oder Spass haben und vorbei fahren...

  • Ich hab 1 Punkt in Flensburg und wo durch hab ich den bekommen??
    Genau Kennzeichen hinter der Frontscheibe, gab auch noch Bußgeld in Höhe von 40 €+ 23,50 Bearbeitungsgebühren dazu.

    Gruß, Max.

  • Ich hatte mal 3 Punkte wegen eines zu lauten Auspuffs an meinem alten Mini Cooper. Die sind aber mittlerweile lange verfallen. Und trotz 300 PS wurde ich bis jetzt mit meinem Edition 30 innerhalb von 2 jahren noch kein einziges Mal geblitzt...

  • Genau Kennzeichen hinter der Frontscheibe,


    Tja, das ist halt verboten.Das wissen die wenigsten.
    Grund:
    Das Kennzeichen kann durch evtl. Reflektionen durch die Scheibe nicht mehr richtig erkannt werden - und das wollen die Behörden nicht!


    ****************************
    Straffen aus der Jugend?
    Für das Fahren o. Fe. meinst Du, oder Trunkenheit im Verkehr, was nicht zu verwechseln ist mit der Trunkenheit während des Verkehrs :D
    Oder war es ein nicht eingetragener Rollerauspuff :)


    Punkte sind Punkte - wofür ist egal.
    Solange diese in Flensburg, und woanders geht es ja gar nicht, notiert sind gelten auch die ;)

  • Ich hab derzeit glaub ich zwei... Überholen im Überholverbot.


    Dafür liefere ich mir seit Dezember ein Katz-und-Maus Spiel mit dem Landkreis Lüneburg. Die haben mich mit 41 zu schnell auf der Autobahn geblitzt, war aber nicht mein Privatwagen, sondern das Firmenfahrzeug meiner Lebensgefährtin. Immerhin hat auch der Landkreis mittlerweile geschaltet, daß sie das wohl nicht ist auf dem Bild (Weib mit Bart wär auch wenig sexy...) Sie hat sämtliche Aussagen verweigert (weil von wegen keine Denunziierungspflicht gegen Angehörige)
    Angeschrieben haben die mich jetzt auch schon zweimal, ist bis jetzt immer direkt in "P" wie "Papierkorb"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Zufällig auf der A2 bei Bielefeld ? xD
    ( Da ist jetzt im Moment übrigens ne Baustelle und die Blitzer wurden vorübergehend abgebaut --> Freie Fahrt xD )



    Ich hatte 3 Punkte, eines Rotlichtverstoßes wegen... und das praktischer weise noch vor der Probezeit ( klasse M)

  • Hatte mal 4 Punkte, 3 wegen roter Ampel und 1 wegen ner Änderung am Fahrzeug.
    Das war aber noch zu Roller-Zeiten, also mittlerweile bin ich wieder auf 0.


    Und das bleibt auch so :)

  • 6 Punkte sind's bei mir, zweimal jeweils 3 wegen zu schnellem Fahren. :whistling:

    Ganz Tolle Injektion

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!