RCD 300 (aus BJ 2003) --> RNS MFD 2

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal erkundigen, was ich alles nachrüsten muss um das Navi RNS MFD 2 (1KO.035.198.C) zubenutzen zu können... oder ist es eventuell möglich stecker rein und alles läuft?


    Wenn ihr wisst was noch rein müsst, weiss i-wer zufällig auch die VW-Teilenummern.


    Gruß, Menke

  • Du brauchst eigentlich nur noch die GPS Maus mit dem passenden Kufatec Kabel dran. Entweder von ebay oder von conrad. Gibt auch eine EInbauanleitung irgendwo hier dazu.


    Unter http://www.team-dezent.at war mal eine zufinden.


    Ansonsten brauchst du eigentlich nix. Ausser du hast ein Multifunktionslenkrad, dann brauchst du noch so nen Adapter, glaube ich.
    Heisst glaube ich CAN Bus Adapter.


    Bei mir hats auch so geklappt. Einfach Antenne dran und schön ordentlich unter der oberen Lüftungsabdeckung verlegt und schon hats funktioniert.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!