A4 Heckwischer + Jubi Dachspoiler

  • iiiiiiiiiihhhhhhh, wasch mal dein Auto :D


    Kommt vielleicht drauf an, von welcher Firma der Spoiler ist. Welchen wolltest du dir denn holen ?


    Edit: Man bin ich blöd, steht doch da, welchen du dir anbauen willst :D Ich schätze mal, daß es hin hauen müßte, denn der Jubi Spoiler wird doch AUF die Heckklappe montiert und nicht AN. Und da er ja dann höher Sitz, als der Rahmen der Heckscheibe, müßte es eigentlich funktionuckeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Irre ich mich oder ist das der Wischer vom Fabia?
    Ich dachte der vom A4 wäre etwas kürzer?

  • gut. hatte nämlich auch vor den A4 wischer hinzubauen, da ich ja den Votex Spoiler drauf hab.
    Der Fabia wischer is ja bekanntlich zu lang.
    Ich dachte der A4 wäre etwas kürzer?!? sieht aber so aus als könnte es knapp werden. Kannst ja bescheid geben wenn du deinen Spoiler dran hast und es mit der Länge der Wischers keine Probleme gibt.

  • geil, eine us leuchte und eine eu ^^ das rockt ja :D

  • Zitat

    Original von FloSE
    geil, eine us leuchte und eine eu ^^ das rockt ja :D



    muss sparen..... :D


    ne Quatsch, hab das Bild gemacht, nachdem ich eine RL ausgetauscht hab. Sind schon zwei gleiche drin.

  • Zitat

    Original von FloSE
    geil, eine us leuchte und eine eu ^^ das rockt ja :D


    ist mir auch aufgefallen wollte aber nix sagen ;)


    Daniel der Jubi Spoiler ist doch so schweineteuer gell irgendwas mit 200 tacken unlackiert 8o

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    ist mir auch aufgefallen wollte aber nix sagen ;)


    Daniel der Jubi Spoiler ist doch so schweineteuer gell irgendwas mit 200 tacken unlackiert 8o


    Ist aber einer der wenigen, der mir gefällt. Bin mir ja auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen montieren soll.
    .....aber ich brauch wieder was neues :D

  • Zitat

    Original von Deep_Inside
    gut. hatte nämlich auch vor den A4 wischer hinzubauen, da ich ja den Votex Spoiler drauf hab.
    Der Fabia wischer is ja bekanntlich zu lang.
    Ich dachte der A4 wäre etwas kürzer?!? sieht aber so aus als könnte es knapp werden. Kannst ja bescheid geben wenn du deinen Spoiler dran hast und es mit der Länge der Wischers keine Probleme gibt.


    Passt

  • supi
    hast vielleicht nen bild mit spoiler?
    bin nämlich noch net sicher ob Wischer vom A4 oder vom Polo 9N

  • Habe jetzt den MS-Design Spoiler (siehe Shipps alten Golf in der Galerie) gakauft von jemandem aus dem Forum hier. der Gefaellt mir echt gut.
    kann ich nur empfehlen.
    Habe 100 EUros bezahlt ist nen fairer Preis fuer einen mit ABE. Habe aber meine Scheiben Schwarz getoent und den Heckwischer daher entfernt, da ich ihn nie benutze :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!