Frage zu xenonlook sw premium

  • Hallo, ich suche 2 bilder von den xenonlook sw premium eins von vorne und eins von weiter weg , möchte nemich mal wissen wie die da ausschauen.
    mfg

  • von bitte was? sind das Birnen oder Scheinwerfer? Weil selbst google schmeißt mir nue Birnen raus. Aufgrund deines sw was du schreibst scheinst du aber von Scheinwerfern zu sprechen?!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nee das sw steht für superwhite... das sind die birnen da hast du recht. Ge googlet hab ich auch schon hab aber kaum was schönes gefunden,

  • Bestell dir am besten einfach die MTEC Superwhite. Fürn Sommer sind die Top. Im Winter solltest dann aber auf Osram Nightbreaker umsteigen weil die Ausleuchtung mit dme Licht net so wirklich super ist.
    Linker Scheinwerfer sind die MTEC SUper White
    [Blockierte Grafik: http://xenonwhite.de/images/ultramtec.jpg
    [Blockierte Grafik: http://xenonwhite.de/images/vergleichabblendlicht.jpg
    Bekommste zum Beispiel bei http://www.xenonwhite.de oder wennde hier im Forum oben auf Shopping gehst beim Folienking ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • öhm...ich will das ganze jahr gute ausleuchtung und net nur im winter.
    was nützen denn die lampen wenn die shice leuchten??

  • dann kaufste dir am besten gar keine mit der lichtfarbe die nicht Xenon sind ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!