MagnaFlow 200 Zellen Rennkat (Katalysator Kat) 1.8T

  • Hallo,


    hab mir nun endlich einen 200-Zellen-Metallkat von Magnaflow reingehauen.
    Die ganze Zeit ohne Kat war mir dann doch bisschen zu krass...


    Meine Frage: Hat jemand den selben drin und dazu die AU LOCKER gepackt? Muss nämlich noch diesen Monat...


    Mir stellt sich die Frage ob ich den "normalen" günstigen TÜV riskier oder gleich zum teueren, den das dann nicht juckt?



    Danke schon mal für alle Antworten.



    Ah ja, ich hab Euro 3.

  • Ohje meiner Meinung nach is das schon schwierig^^
    Geh lieber zu dem "halbwegs" normalen Tüv. Also leg bissl mehr Money hin:D

    B.M.W.


    Badens Most Wanted

  • jop kann ich auch nur bestätigen. Ne AU zu bestehen ist mit JEDEM auto möglich wirklich jedem


    bei manchen kommts da eher auf die "argumente" an...



    wenn du genauere infos brauchst- PN, ich mach sowas täglich :D

  • Sollte, nach dem was ich so gelesen habe, kein Problem sein. Habe leider keine eigenen Erfahrungen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!