Pioneer AVH-P3100DVD

  • Top Gerät, haben bisher 10 Stück verkauft/verbaut, leider gibt es im Moment leichte Lieferschwierigkeiten, Pioneer hat sich doch etwas verkalkuliert, die Geräte sind für den Preis schlicht zu gut.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Alles klar, danke... ich überlege vom Alpine 9812 auf den AVH 3100 umzusteigen...

    insta: rb_83

  • Aktivweiche und Laufzeitkorrektur fallen dann weg, Multimedia hält Einzug. Mußt du wissen, was dir wichtiger ist.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Laufzeitkorrektur brauch ich nicht, hab's nie gebraucht...
    Aktivweiche? Naja, bei den orig. Highline-Lautsprechern werd ich wohl kaum 'nen Unterschiede zwischen dem 9812 und dem AVH-3100 merken/hören?! Oder?

    insta: rb_83

  • Stimmt, dann hörst du keinen Unterschied.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Herzlichen Dank für die Infos

    insta: rb_83

  • was benötige ich für zusätzliche teile um das radio in mein golf 4 einzubauen

  • Außer einem Phantomspeiseadapter nix.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Wahnsinn!! Hab das Teil Heute empohlen bekommen!! 370€

  • Kann mir jemand ein Bild schicken wie es ausschaut wenn es eingebaut ist?
    möchte wissen ob es genauso abschließt wie das Navi plus oder nen halben cm raussteht!?
    DANKE!!

  • Hi


    Steht nen halben cm raus. :cursing:


    gruß Holger

  • Hallo! :)


    Kann nicht bitte jemand mal ein Bild vom Einbau online stellen? Damit wäre auch Leuten geholfen, die die Suchfunktion des Boards nutzen ;)


    Beste Grüße, daniel...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!