PinkPlanet Ver

  • na dann ist doch gut!hauptsache er läuft erstmal und die fehler werden behoben! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • haben wir nun schon zum 2. mal gemacht.. beim 1. mal dachte werkstatt, dass es vielleicht nicht mehr kommt.. aber is wieder da, kommt von de lambdasonde... und meine lüftung is wohl ein kleines teil dahinter, wird montag bzw dienstag ausgetauscht..



    motor läuft rund, da is nix.. also supi ;o) naja wird alles,... wenn ich glück hab, läuft es entweder über di gebrauchtwagengarantie oder noch zum unfall dazu... ;o)


    Na dann mal viel glück hoffe das geht noch auf den unfall weil kann sehr gut damit zusammenhängen... wenn du lust hast kannst du ja mal wieder in meinem thread schauen habe neue fotos!


    Gruß Red

  • also die lamdasonde is ausgetauscht und mein motor und kompressor der heizung is auch ausgetauscht... und zu guter letzt die bedieneinheit.. nun funktioniert auch wieder meine belüftung

  • so mal nen neuen stand... musste am 1.1. abends abgeschleppt werden. im 1. zylinder war zündspule kaputt... und als ich im januar ausm krankenhaus kam, war im 4. zylinder die zündspule im eimer,.. jetzt haben die die nochmal alle 4 ausgetauscht und seit 1 monat keine probs mehr gehabt *aufholzhau*



    sonst hat sich nichts mehr getan... aber wird wieder ;o)

  • Na das is doch ne solide Basis... :thumbup:
    Die neue R32-Front is richtig geil... da hat sich der kleine Unfall wenigstens gelohnt ;)


    Das mit den Probs war echt doof... aba hoffentlich läufts jetzt besser.


    Weiterhin gute Fahrt.

    Gruß Thomas

  • kleines Update hab neue Rückleuchten von Dectane die black/smoke 6´er LED Leuchten ;o) sehen mal richtig geil aus..


    sonst is leider noch nichts passiert.. brauch erstma kohle für andere sachen,...


    nur seit ein paar Wochen habe ich Probs mit meiner Drosselklappe, kommt vor, dass ich auf de Autobahn bin und da geht die Motorkontrolle an, kann kein Gas mehr geben und muss auf Standspur, 5sec. aus und dann gehts wieder.. Also demnächst Drosselklappe erneuern..

  • so.. da 1 unfall nicht genug ist, hab ich nun nr 2 :( mir ist einer rückwärts ans heck gefahren...



    naja ein vorteil hat es, ich rüste nun auf r32 komplett um... danach fehlen nur, schweller und felgen, motor kann ich mir eh nicht leisten bei dem GAS Fuß ;) hihi



    bilder kommen die tage vom "unfall"

  • Gibts mitlerweile schon Bilder oder andere Neuigkeiten?
    (Weil deine alten Bilder sind nicht mehr da)


    lg
    Gerald

  • so... nun will ich mich hier im namen meines golf v äääh meines ex golf v verabschieden...


    hatte einen werkstatt pfusch ;( und daher motorschaden ;( . seit gestern verkauft und ab nächsten Freitag fahre ich en tornadoroten golf VI 1.2 tsi (zwar weniger PS, dafür parkt des auto selbst ein *G*)


    ich wünsche euch trotzdem einen guten rutsch und einen tollen start ins jahr 2012.


    werde mich umnennen und dann als golf VI fahrerin euch erhalten bleiben ;)



    LG eure Jessy :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!