1.8 GTI macht Probleme von der Klima her

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.8 GTI macht Probleme von der Klima her

      Bei mir war gestern Abend noch der ADAC da. Und zwar folgendes. Ich wollte vom Schwimmbad nach Hause fahren, aber beim Start macht plötzlich mein Auto ein lautes Schlefgeräusch, also habe ich den Feheler selber gesucht. Ich habe ihn dann entdeckt und zwar, da wo der Keilriemen läuft ist unten an der dicksten stelle die Klima, und der ADAC Mann meinte, da würde
      1. Eine Abdeckung fehlen, ich könnte den Keilriemen verlieren
      2. Die Kupplung von dem Klimakompressor sein kaputt

      Ich weiß auch das mein kompressor kaputt ist von der Klima, aber ich brauch keine und der Vorbesitzer hatte schon alles reparieren lassen, was nur ging.
      Meint ihr, ich kan damit noch fahren? Heute ist ja Sonntag und ich kan ja nciht zur Werkstatt fahren