Rückleuchten Prototyp

  • Mein Freundlicher sagte, das der Golf R im Ersatzteilsstem schon angelegt ist.


    Kann nicht ein "Freundlicher" Mitarbeiter hier mal gucken, ob die Rückleuchten da nicht schon drin sind. Die Rückleuchten müssen doch einen Teilenummer haben. Und was eine Teilenummer hat kann auch bestellt werden.


    Ja, ist ja gut... dann bin ich halt naiv... na und :)


    Aber die sind soooo schick.

  • ALso laut neuestem UPDATE.


    Ist der R nicht im SYSTEM. Und somit auch die Rücklichter nicht. :(

    Gruß Andy

  • Find die Rückleuchten cool, damit sieht er wenigstens nicht mehr so nach Minitouareg aus :D

  • Wohl war :thumbup: Werd sie mir zulegen sobald sie konsumierbar sind :thumbup:

    Gruß Christian

  • mh... ich auch :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ALso laut neuestem UPDATE.


    Ist der R nicht im SYSTEM. Und somit auch die Rücklichter nicht. :(


    konnte ebenfalls nix finden.

    The Kings of Kings

  • Die wird es erst geben wenn es auch den R20 gibt. Habe da auch schon mit meinem Teiledienst drüber gesprochen und die meinten auch ich soll mal abwarten ob man die überhaupt einfach so bestellen kann. Beim R32 kann man so ziemlich alles nur mit Fahrgestellnummer bestellen.


    Aber wenn es die gibt und man die auch einfach so bestellen kann werde ich mir die auch sofort zulegen. :thumbup:

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • schönes teil!! :thumbup:


    die felgen sind ja auch sehr fein!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Servus Leute,



    also ich bin ebenfalls ein Fan dieser geilen Rückleuchten und möchte die auch haben sobald die bestellbar sind! Daher meine Frage: Wäre es nicht sinnvoll wenn wir ne Sammelbestellung starten könnten?? Wär echt ne super Aktion! :thumbup:
    Außerdem find ich auch dass der Golf dann nicht mehr nach "klein Touaregg" ausschauht wenn wir die Rückleuchten verbauen! Kann jemand nen ungefähren Preis schätzen was die Dinger kosten könnten? Also wenn was mit ner Sammelbestellung läuft dann bitte vergesst mich nicht :thumbup: bin am start!

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • je nachdem was der preis macht bin ich dabei.

  • Den Preis bei den Dingern zu schätzen ist eigentlich unmöglich. Die Preise für die OEM Parts bei VW werden glaube ich gewürfelt. *ironie*

  • Also es ist die Rede laut VW (!) das man die Leuchten für ca 200 € Aufpreis mitbestellen kann und als Zubehör sollen sie bei um die 600€ angesiedelt sein. Und nicht vor nächstem Frühjahr.

    Gruß Christian

  • Also es ist die Rede laut VW (!) das man die Leuchten für ca 200 € Aufpreis mitbestellen kann und als Zubehör sollen sie bei um die 600€ angesiedelt sein. Und nicht vor nächstem Frühjahr.


    Ich hoffe mal nicht das VW da so verrückt ist und eher die Preise vom Passat nimmt. Beim Passat kostet so eine Voll-LED Rückleuchte ca. 50€. Wenn man das jetzt mal 4 rechnet würde man bei ca. 200€ rauskommen und das würde ich dafür auch bezahlen. Alles andere währe mal wieder ne absolute Preisverarsche und Frechheit von VW.
    Die haben ja schon nen Knall bei den ganzen GTI Teilen,da kostet alleine der kleine Kühlergrill ja schon 230€ und der Schaltknauf mit Manschette 160€. :thumbdown:
    Und das sind dann auch alles Teile wo ich als Mitarbeiter nicht wirklich viele Prozente drauf bekomme.


    Deswegen denke ich auch mal das ne Sammelbestellung nicht wirklich was bringt, weil solche Teile in der Regel im EK gerade mal 12% weniger kosten als der VK. Aber das weiß ich erst genau wenn du Teile bestellbar sind und das wird noch dauern, wahrscheinlich bis der R20 kommt.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Ich bekomme die zu 500% und wenn die 600 Euro kosten kosten die dat.


    ICh will die Teile haben. Und wenn sie teuer sind kaufen sie nicht soooo viele. :D

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!