Nur Stabi kaufen?? Bitte um schnelle Antwort!!!

  • Hey Leute!! Mir hat es jetzt innerhalb von 6 Wochen drei mal die Ori Antriebswelle ausgerissen. Immer wenn das Auto mit insg. 4 Leuten beladen war und ich schneller in einen Kreisverkehr bin, ist sie gebrochen.


    Jetzt meine Frage, muss ich nur eine neue Stabi vom 4Motion kaufen oder auch noch was anderes?
    Weil hab nun mal mittlerweile ca 200 € in den Wind geschossen..


    Ich danke euch!! :!:

    B.M.W.


    Badens Most Wanted

  • ein paar weitere daten währen nicht schlecht ;)



    ich nehme an du hast ein fahrwerk drine ... wenn ja welches ?
    hat es aufnahmen für den 4M stabi ?





    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Sorry stimmt^^
    Also ein H&R Fahrwerk und jeweils 40/40.
    Mehr weiß ich aber selbst nicht. Habs so gekauft.
    Tuningeinsteiger versteht sich^^

    B.M.W.


    Badens Most Wanted

  • kein ding :)


    also ich nehme dann mal an das das fahrwerk keine aufnahme für den 4motin stabi hat . somit fällt der quasi aus ... man kann den zwar da reinbauen und an die allten koppelstangen gehen aber das passt eher suboptimal :rolleyes: oder man besorgt sich eine distanzhülse die aber auch nicht das gelbe vom ei ist da sie der nette herr vom tüv nicht so gerne sieht ;) wenn er sie den sieht :D


    so um mal auf den punkt zu kommen kauf dir nen h&r stabi und sei glücklich . kostet zwar deutlich mehr als der 4m stabi aber ist halt beim tüv unproblematischer . frag da einfach mal unseren forenhändler alexffm und er wird dir bestimmt ein gutes angebot machen .



    ansonsten wenn du es doch machen willst mit dem 4m stabi benutz mal die suche und du wirst fündig .



    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Alles klar danke..
    Denkste das wird dann dadurch behoben sein? Weil die Angst fährt trotz meines jugendlichen Wahnsinns immer mit, dass ich wieder abgeschleppt werde!!!:D

    B.M.W.


    Badens Most Wanted

  • naja eine garantie kann ich dir natürlich nicht geben 8)


    aber ich denke damit wird dein problem behoben sein .






    schönen abend noch
    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Ein andere lösungsweg wäre: Keine 4 Leute mitnehmen...bzw wenn dann mal langsamer in den Kreisel rein und net wie ne gesenkte sau ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!