RNS 510 Blitzer POIs

  • Falls jemand Infos zu der aktuellen V4 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Kein Problem, helfe gern weiter wenn ich kann

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Gibt es denn eine Möglichkeit Pois wie Blitzer etc. auf das RNS510 zu bekommen?

  • Um Poi`s, in unserem Fall Blitzer zu implementieren müsst ihr wie folgt vorgehen:
    1. Poi Inspector herunterladen: http://rapidshare.com/files/15739513...iInspector.rar
    2. Navi-DVD muss als Image vorliegen (ISO) oder als DVD
    3. Poi`s müssen im *.asc Format vorliegen. Falls Sie es nicht sind, könnt ihr mit POI-Edit z.B. *.ov2 in *.asc konvertieren.
    4. Poi-Inspector starten und DVD auswählen, oder ISO mit Daemon oder UltraIso mounten -> GER wählen und es sollten alle Daten auf der DVD erscheinen
    5. Jetzt kann man einfach Kategorien hinzufügen und da runter dann seine POI. Wichtig ist das man allen Feldern einen Namen gibt und man eigene PNG`s benutzt sonst bringt das Programm einen Fehler, dass der Name schon vergeben ist (PNG liegt bei Poi-Editor bei, passend für RNS 510)


    6. Wenn ihr nun alles drin habt ist in dem Ordner "localsave" (dort wo ihr das Programm installiert habt) alles drin was ihr in die DVD einbinden müsst


    WICHTIG:
    7. Ihr müsst den Namen der DVD beim Brennen ändern. Z.B. heißt die CD_6317, ihr könnt den Namen einfach in CD_6318 ändern.


    8. In der Datei cdrom.toc im Root-Verzeichnis der DVD muss auch der Name geändert werden, von CD_6317 auf den neuen Namen (könnt ihr mit Notepad zb editieren)
    9. Brennen mit max 4-Fach Geschwindigkeit !

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • der link funktioniert leider nicht :(

  • Und wo bekommt man am besten die POIs her? ;)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Und was machst du wenn das Update schief läuft ?


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ist ja kein Update, ist ja nur die neue Navi DVD.


    Was soll da schief laufen??


    Hab schon etliche Navi DVDs auf mein RNS kopiert und bei Kollegen, immer ohne Probleme

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • ich bekomme immer wieder folgende Meldung: Icon name already exists in map, goinig to use existing one. Danach kommt noch eine Fehlermeldung dass er eine Datei nicht finden kann. cannot open file \tpd\ntcweu_eu_200811110\lsc_extension.lsc


    Habe die bmps z.b. McDonalds in PNG umgewandelt.


    ?( ?(

  • Du musst das Icon anders benennen.
    Steht ja das es schon vorhanden ist

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

    Einmal editiert, zuletzt von Isnogood ()

  • Ist ja kein Update, ist ja nur die neue Navi DVD.


    Was soll da schief laufen??


    Hab schon etliche Navi DVDs auf mein RNS kopiert und bei Kollegen, immer ohne Probleme

    Ah ok Sascha das wusste ich nicht.


    Also Update bei VW machen lassen und sich dann bei dir melden ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

    Einmal editiert, zuletzt von -Dirk- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!