Ein neuer Golfer in der Runde

  • Moin moin


    Seit gestern habe ich einen Golf GT Sport TDI 103kw. Ich heiße Marcel und bin 21 - komme eigentlich aus Stadtallendorf (bei Marburg), wohne aber immer mal in Paderborn oder in Erlangen (wg. Ausbildung).


    Hatte zuerst einen Leon 1M 1.6, dann einen Ibiza FR TDI und nun den Golf - krass, was für Welten zwischen dem Ibiza und dem Golf liegen! :)


    Wenn bei irgendwas Hilfe benötigt wird (GRA-Einbau etc) einfach Bescheid geben... helfe, wo ich kann :)


    So, dann stöber ich mal weiter im Forum... und finde schon wieder viel zu viele tolle Kleinigkeiten, die man bestellen könnte (GTI-Pedale etc)


    Grüße
    Marcel

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen :) :)


    Bin schon auf die Bilder von deinem neuen Golf gespannt :thumbup: :thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen :) :)


    Bin schon auf die Bilder von deinem neuen Golf gespannt :thumbup: :thumbup:

    Naja noch ist ja nix dran gemacht ;) Standard GT Sport in united grey... Muss mich erst mal überwinden, ein GTI-Lenkrad und -Pedale + -Fußstütze zu bestellen...

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Ach total egal ob er noch serienmäßig ist...immer her mit den Bildern :) :)
    Deine Pläne hören sich ja auch schon mal gut an...am besten du eröffnest einfach mal ein Thread in der Fahrzeugvorstellung und zeigst uns dein Schmuckstück :thumbup:

  • Am Wochenende, dann hab ich meine Spiegelreflex wieder - Handybilder sind gay ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ein freundliches Hallo auch von mir.

    Gruß Andy

  • Gute Bilder sind immer was feines ^^
    Na dann mal viel spaß hier und dasde immer schön Anregungen findest ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Viel Spaß hier im Forum :thumbup: und Bilderchen nicht vergessen ;)

    Gruß Michael

  • also auch von meiner seite, herzlich wilkommen an board. und heute ist ja sogesehen das wochenende vorbei :whistling:

  • Danke für die Begrüßungswünsche :)


    Jaa, das WE ist vorbei, aber heute hat es geregnet und das Auto ist dreckig... will es morgen erst nochmal waschen (Danke eines Vogels hab ich auch mal wieder nen fetten Kack-Fleck aufm Dach -.-)


    Morgen kommt's VAG-COM an... und die Kennzeichenhalter von hier ;o) Dann mach ich auch Fotos... eins hab ich hier, vom Tag der Abholung:


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/9228/webrfd.th.jpg]

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Hallo Marcel und Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!