TN von Sensor an der Lüftungsdüse

  • Hallo,


    ich wollte gerne mal wissen, welche TN und Preis der Sensor an der Lüftungsdüse auf der Mittelkonsole hat. Dieses kleine Teil, was so leicht gebogen ist bei der Climatronic.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ja, vielen Dank, das Teil meine ich. Kann es sein, dass es bei mir etwas anders aussieht, oder das es verschiedene Einsetze dieses Lichtsensors gibt?


    Meines sitzt direkt neben der Lüftungsdüse. Dieses scheint vor der Einheit zu sitzen.

  • Neben dem Lüftungsgitter? Mach mal ein Foto davon, vielleicht meinst du ja ein anderes Teil.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Sorry ich hab leider keine ahnung welches teil du meinst :?:


    Das Teil oben das schwarz lackiert wurde ist der sonnensensor. Gibt auch nur den einen :D

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!