Meine Internetverbindung mit 181.143 kbit/s - mit Beweis

  • Freu dich nicht zu früh :) Das ist ein Bug von der Webseite. Der Download erhöht sich, wenn du zurück klickst. Der Upload bleibt wohl gleich. Hast also eine DSL 6000 Leitung, nehme ich an.


    Also tut mir leid, aber das Ergebnis stimmt nicht ^^

  • Nee, zurückgeklickt habe ich nicht, aber ich glaube es liegt an der Firewall oder so.


    Im IE hat der Test gar nicht funktioniert (zuckt, lädt hoch und runter, bricht dann aber irgendwann ab), im Firefox dann beim zweiten Mal in mehren Anläufen (Seite mehrfach neu aufgerufen) mit jeweils einem ähnlichen Ergebnis.


    Dass das Resultat nicht stimmt ist mir klar, aber der Vergleich mit 16.000er-Verbindung sieht im Diagramm so toll aus :P

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!