Unterkunft in Erlangen gesucht

  • Hallo Community,
    kommt einer von euch aus Erlangen oder Umgebung und hat am kommenden Pfingstwochenende Platz für 4 bekloppte Kölner?
    Jugendherbergen usw sind leider ausgebucht und unsere Schlafgelegenheit ist kurzfristig abgesprungen. Wir sind pflegeleicht, Dusche/WC und Platz zum Pennen und für einen feinen Golf würden reichen ;) Essen usw würden wir auswärts.
    Meldet euch wenn ihr Bock habt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich komm aus Erlangen... bin aber das Pfingst-WE nicht in der Wohnung :-/ Würde euch gern "aufnehmen", aber fahr leider schon morgen Abend heim zu meinen Eltern...
    Wollt wohl zur Bergkirchweih, hm? ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

    Einmal editiert, zuletzt von mscsnoopy ()

  • Das ist richtig ;) Der Berch ruft :D Ach per Express-Brief sollte der Schlüssel bis Freitag doch da sein :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Komm mal ins ICQ.. geht schneller als über's Forum ;)


    Tante Edith sagt:
    Ich schau mal, ob ich morgen an der Arbeit was deixeln kann... wär ein günstiges Hotel / Pension auch in Ordnung? Weiß ja nicht, wieviel ihr ausgeben wollt / könnt...

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!