Lenkradpflege

  • hey mein lenkrad ist schon ziemlich abgenützt und das schöne schwarze leder hat braune flecken....
    jetzt habe ich neulich durch zufall mitbekommen das es so nen spezial lack gibt für leder (also das war für leder sofas:) )
    aber müsste ja dann auch für das lenkrad gehen oder? hat jemand sonst irgend ne idee oder irgend ein wundermittel das mein lenkrad wieder richtig schön rüber bringt??


    wie gesagt es sieht so aus als wärs einfach abgenützt und unter dem schwarzen kommt son leichter braunschimmer hervor...
    so ne stink normale leder pflege bringt da nich mehr viel oder?


    (und kommt mir jetzt nich mit kauf dir ein neues :P )

  • Nein, Du musst kein neues kaufen!
    Aber benutze mal bitte die Suche, das wurde hier schon ergiebig abgehandelt ;)

  • Mhh, genau so sieht mein Lenkrad gerade auch aus ;).
    Falls du was gefunden hast schreibmal, ich suche jetzt auchma.

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!