wie bekomm ich mein auto lauter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie bekomm ich mein auto lauter ?

      hi leute, bin neu hier und werd im januar 18. mein golf steht schon vor der tür.

      is ein 1.4 16V BJ.03.

      meine frage: wie bekomm ich die kiste lauter ???

      is erstmal egal was es kostet.

      THX schomal für die antworten

      Mfg DerBen

    • Moin!

      Und willkommen!

      Wie meist du lauter? Mach den Auspuff ab! :D

      Mfg

      Don

    • Hä?


      Wie lauter ?


      Was gibt dir das, ausser die verstörten Blicke der Menschen um dich und ein nervendes Gedröhne auf der Autobahn ?(

    • Ist doch klar:

      Er fährt durch Kaiserbach, schon drei strassen weiter hören ihn die Leute, die Viper rollt an...




      .... und dann war es ein 75 PSler... :D

      Nun, meiner Ansicht nach (und das ist rein subjektiv) ist das realtiv peinlich, ähnlich als wenn man sich ne Socke oder nen Handtuch in die Hose steckt um anscheinend nen dicken .... zu haben. Wenn es aber drauf ankommt, kann er nix :D:D

    • Original von Marc-Q41000
      ...

      Nun, meiner Ansicht nach (und das ist rein subjektiv) ist das realtiv peinlich, ähnlich als wenn man sich ne Socke oder nen Handtuch in die Hose steckt um anscheinend nen dicken .... zu haben. Wenn es aber drauf ankommt, kann er nix :D:D



      lol, cooler vergleich

      ich hab auch nen 1,4er... hab mir einfach nen jetex endpott druntergekanllt und ab damit auf die bahn und ordenlich feuer geben und dann dröhnt er dir schön die ohren voll, aber ehrlich gesagt, nervt es mich machmal auch, aber durch so gewisse viertel zu fahren macht bock, wenn einem fast! jeder türke (jetzt nicht böse nehmen oder ausländerfeindlich ) dumm anglotzt, wenn man an im ihm vorbeifährt und nicht selten beleidigende handbewegungen kommen, weil ihren alten 3er bmw nicht so klingen, is das ziemlich lustig..

      nee mal im ernst auch ausm 1,4er bekommste lautstärke raus, aber er klingt halt anders als motoren mit mehr hubraum, weil einfach der luftdruck, der hinten rauskommt, nen witz ist :D´

      könnte dir ja ne spitzenan lage empfehlen, aber dann hauen mich micha und mocool :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • looool, seid ihr alles spaßbacekn !!!

      sorry, dass ich mir mit 18 nicht gleich nen R32 zugelegt hab !!!!

      ich wollt eigntlich nur wissen ob es sich rentiert nen luffi K&N oder so anzubauen. klar das der sich net anhören soll wie´n porsche, ferrari, oder sonst was.

      is des zu viel verlangt ???

    • Ben, take it easy.
      Ist ja nicht schlimm die Frage oder so, aber wir hatten hier schon viele Diskussion über den 1.4er, und immer wieder haben wir festgestellt, dass es letztlich eher peinlich ist.

      Wenn du eine ehrliche, offene Antwort haben willst: schau dir meine erste Antwort an:

      1. Lufi einbauen (K&N liegt da sicherlich am nächsten, aber gibt ja noch Green, Twister etc.)
      2. Anlage (Auspuff) einbauen.

      Beim Lufi musste aber für die Eintragung Deine Motorhaube dämmen, sonst fährste den so. Geht auch, aber BE und Versicherung sit weg.

      Aber lass uns unsere Meinung, und nimm* das hier nciht so ernst... ;)

      Keiner nimmt Dir die Frage übel, aber damit bedient man eben so gewisse Klischees - du verstehst :)

      Also, keep cool und kauf Dir als erstes nen LuFi!!
      Oder suche mal hier im Forum: da gibt es einige Threads zum Tunign etc. vom 1.4er!!

      Alles Gute und noch nen schönen Abend,
      Marc

      PS: Nö, nen R32 muss es nicht direkt sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

    • is mir scho klar das nen 1.4er lächerlich is, hätt auch lieber nen 1.6er oder 1.8er, aber als fahranfänger sind meiner meinung nach 75 PS i.O. und als schüler bin ich froh, dass ich überhaupt ein auto hab !!!!

      THX für deine antwort @Marc-Q4000

    • Original von DerBen
      is mir scho klar das nen 1.4er lächerlich is, hätt auch lieber nen 1.6er oder 1.8er, aber als fahranfänger sind meiner meinung nach 75 PS i.O. und als schüler bin ich froh, dass ich überhaupt ein auto hab !!!!

      THX für deine antwort @Marc-Q4000


      Nee Ben, geht gar nicht um den Motor an sich.
      Ist nur eben so: Warum muss sich ein 75PS Motor, der 1.4 Liter in nem 4Zylinder versteckt (keine anderthalb Milchtüten) klingen wie nen Dodge Viper 5.7 Liter V8??? ?(:D

      Aber letztlich: es ist Dein Auto, daher: mache es einfach!! Wenn es dir nicht Gefallen sollte, rückrüsten kann man immer noch!!

      Lass dich nicht unnötig von uns beeinflussen!!
      Und immer schön vorsichtig fahren, gerade als Fahranfänger! deine 75PS fahren auch Ihre 190km/h, also lass es langsam angehen... ;)
    • Original von Marc-Q4000
      Ben, take it easy.
      Ist ja nicht schlimm die Frage oder so, aber wir hatten hier schon viele Diskussion über den 1.4er, und immer wieder haben wir festgestellt, dass es letztlich eher peinlich ist.



      du hast das festgestellt , das will ich doch mal festhalten ;)
    • ja klar, bergab auf der autobahn ging er sogar 205 tacho, aber is ja auch egal ...

      er soll ja nur etwas dezenter lauter werden. will ja selber nicht das sich jerder 2te an der ecke umdreht und nach dem auto schaut was da so dröhnt und dann steht da so a lutscherter golf .............

      ich will halt a auto ham, von dem man auch was hört während der fahrt.

    • Original von DerPhil
      Original von Marc-Q4000
      Ben, take it easy.
      Ist ja nicht schlimm die Frage oder so, aber wir hatten hier schon viele Diskussion über den 1.4er, und immer wieder haben wir festgestellt, dass es letztlich eher peinlich ist.



      du hast das festgestellt , das will ich doch mal festhalten ;)



      geh ich richtig mit der annahme das du auch nen 1.4er fährst ???

      wenn ja, was hast du bis jetzt dran gemacht ???
    • Original von DerPhil
      Original von Marc-Q4000
      Ben, take it easy.
      Ist ja nicht schlimm die Frage oder so, aber wir hatten hier schon viele Diskussion über den 1.4er, und immer wieder haben wir festgestellt, dass es letztlich eher peinlich ist.



      du hast das festgestellt , das will ich doch mal festhalten ;)


      Sorry Phil,

      ich hab das festgestellt - und stehe dazu (abgesehen davon dass ich mir sicher bin dass rund 90 Prozent auch meiner Meinugn sind) ;)

      :D

      OT on:
      Celis drinne??? Bilder???
      OT off