Teilenummer GTI Heckspoiler??

  • gude!!


    könnt mir jemand die tn und den preis vom heckspoiler des neuen gti´s raussuchen,wenn es den denn einzeln gibt??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • keiner in der laage dazu!? :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich habe meine Lagerristen in letzter Zeit genug genervt wegen Preise für GTI Teile. Die Teilenummer weiß ich jetzt nicht mehr im Kopf aber der Spoiler selbst hat um die 200€ gekostet. Um den zu montieren braucht man aber noch was mehr als nur den Spoiler. Hab ich extra schon im Reparaturleitfaden nachgeschaut (arbeite bei VW in der Werkstatt).


    Aber warum schreist du hier eigentlich so rum ob keiner in der Lage dazu ist? DU kannst doch selber zu nem VW-Hänlder fahren und SELBER fragen gehen. Das ist doch kein Problem oder? Fragen kostet nichts.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • also warte ich noch bissl bis vllt nen nachbau kommt :D


    diggä,bleib ma ruhig!!
    hier gibt´s doch genug die scheinbar ein teileprogramm inkl preise auf´m rechner haben!!
    deswegen hab ich ja auch gefragt!! :rolleyes:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also warte ich noch bissl bis vllt nen nachbau kommt :D


    diggä,bleib ma ruhig!!
    hier gibt´s doch genug die scheinbar ein teileprogramm inkl preise auf´m rechner haben!!
    deswegen hab ich ja auch gefragt!! :rolleyes:


    Ich bin doch ruhig :D War doch nicht böse gemeint. Fand das damals nur schon immer im Ford Forum (bin vorher nen Fiesta gefahren) lustig wenn Leute andauernt nach Preisen und so gefragt haben und dabei kann man doch selber zum entsprechenden Händler fahren.


    Das manche Leute das Zuhause haben ist auch ganz simpel. Es gibt genug E-T-K-A (Teilekatalog von VW) und ELSA (Reparaturleitfaden VW) Versionen die unterwegs sind die man sich auch Zuhause aufm Rechner installieren kann. ;)

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Hi,


    Stossfänger hinten:


    5K6 807 417 G GRU - 285 € (einfach)


    5K6 807 417 H GRU - 285 € (für fahrzeuge mit einparkhilfe)


    dazu kommt noch der "Spoiler"


    5K6 807 521 H 9B9 - 72 € (einfach)


    5K6 807 521 J 9B9 - 72 € (für fahrzeuge mit einparkhilfe)


    mfg

    | Golf 1.6 102 PS Trendline | Deep Black Perleffekt | RCD 210 | NSL| 5 Türen |

  • Möp! Ich rede jetzt mal für Peter. Der ist auf Achse. :D
    Er meinte den Dachkantenspoiler. ;)

  • Hi,
    Spoiler (grundiert) : 5K6 827 936 GRU [ ca. 194 € ]


    Dichtungssatz: 5K6 898 533 [ ca. 21€ ]

    | Golf 1.6 102 PS Trendline | Deep Black Perleffekt | RCD 210 | NSL| 5 Türen |

  • danke für die info!! =)


    hab mir allerdings vorgestern beim händler in heide den spoiler live und genauer angeguckt und musste feststellen,dass ich dann wohl auch ne neue 3. bremsleuchte und ein neues scheibenspritzdingen bräuchte!!
    ergo-ist mir zu lästig und ich warte bis warte bis was schickes kommt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ...und wie schon in nem anderen Threat gesagt braucht man auch noch die Montagevorrichtung auf die der Spoiler damm gesteckt und geklebt wird. Das ist eine Leiste die auf den Originalen Spoiler geklebt wird. Habe mir das im Rep.Leitfaden mal genau angesehen. Wenn ich mal dran denke drucke ich die Montageübersicht mal aus, scanne die ein und lade die mal hoch.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • weiß jemand, ob man diese montagevorrichtung/Halteleiste für den Spoiler einzeln beziehen kann bzw. dessen TN?
    ich habe nen gebrauchten spoiler aus der bucht und mir fehlt diese Leiste...

  • hab mir allerdings vorgestern beim händler in heide den spoiler live und genauer angeguckt und musste feststellen,dass ich dann wohl auch ne neue 3. bremsleuchte und ein neues scheibenspritzdingen bräuchte!!
    ergo-ist mir zu lästig und ich warte bis warte bis was schickes kommt :D

    Eine Alternative zum DKS vom GTI ist der Zubehör-DKS von VW:

    http://www.volkswagen-zubehoer…oiler--grundiert.html</a>


    Ist halt nur Geschmackssache - wie alles andere ^^ 8)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!