Weitec Ultra GT 50/50

  • Weitec Ultra GT 50/50 !! Einbauproblem !!




    Brauche ich bei meinem V5 ein 4 Motion Stabi mit Koppelstange oder geht auch ohne ??? ??

  • Der Einbau geht natürlich erst einmal auch ohne, aber die Wahrscheinlichkeit das es schleifen und du einen 4Motion Stabi benötigen wirst ist sehr hoch, daher lieber gleich mit verbauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn ich dann das Fahrwerk kaufe , muß ich drauf achten das es die Aufnahme für die langen Koppestangen hat ?? Oder hat das Weitec FW diese schon autom. ?? Bin totaler laie !! deswegen meine Fragen !! ;( ! hab mr ja schon einiges erlesen im Forum , aber es ist nicht so einfach ....

  • AFAIK hat das Weitec die Aufnahme immer. Und ich bin mir sehr sicher, dass du den Stabi bei deinem schweren V5 brauchen wirst. Ich hatte das Fahrwerk in meinem 1.8T und es kam gerade an der VA deutlich tiefer als 50mm, da ging ohne Stabi überhaupt nix.

  • Dann werd ich wohl doch das KW Suspension 40/40 nehmen ! das wird mir sonst zu tief ...


    Vielen dank für alles !!

  • Dann werd ich wohl doch das KW Suspension 40/40 nehmen ! das wird mir sonst zu tief ...


    Vielen dank für alles !!


    Auch eine gute Wahl, mit dem kannst du definitiv nichts falsch machen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!