äußere Türgriffe endlich beleuchtet!

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ja mach mir doch einfach noch welche fertig und dann helfe ich dir bei der Erprobung! :D Kannst dich ja mal melden! :D:D


    Mfg


    Don


    Da schliesse ich mich an...

  • Zitat

    Original von Krake


    ich auch spende auch 2 Türgriffe zu testzwecken :D


    jajaja.... ich habe blos noch ein ganz großes problem! Als ich das bei meinen Griffen eingebaut habe, waren sie noch nicht lackiert! Habe sie erst hinterher lackieren lassen, und das stück mit der LED abkleben lassen.
    Ich weiss nicht was passiert, wenn die Griffe schon lackiert sind, hinterher platzt der lack um das Bohrloch ab! Und dann?

  • Meine sind auch schawarz! Und die sollen auch so bleiben. Also wie sieht das auch? :D


    Mfg


    Don

  • Jetzt wo das Thema wieder hochgeholt wurde:
    @ Hardy: Und wie siehts aus mit den Langzeit-Erfahrungen??

  • Wollte nur mal wissen ob jemand das ganze schon mal nachgebaut hat, und vielleicht verbesserungsvorschläge und/oder Erfahrungen gesammelt hat.


    also bei mir gehts immer noch alles ohne probleme, würde aber heute ein paar dinge anders machen

  • ...ich habe den thread auch erst jetzt entdeckt - und finde die Idee wirklich gut. Mit der Anleitung sollte auch ein Nach-basteln mit etwas Zeit gut möglich sein.


    Was ich allerdings nicht verstanden habe (weil ich es mir nicht vorstellen konnte und es mir anhand der Bilder nicht klar wurde):
    Was hat es mit dem 30cm Bohrer vom Anfang auf sich - wozu brauchst Du den?

  • Zitat

    Original von don_stefano
    Was ich allerdings nicht verstanden habe (weil ich es mir nicht vorstellen konnte und es mir anhand der Bilder nicht klar wurde):
    Was hat es mit dem 30cm Bohrer vom Anfang auf sich - wozu brauchst Du den?


    Naja, du mußt ja längs in den Grif reinbohren, um die kabel da durch zu ziehen.
    Und dieser "Kanal" ist ganz schön lang, so einen bohrer kannst du nicht kaufen

  • Super! Absolut goil :o) Damit hast du mal was ganz neues (also finde ich) gemacht. RESPEKT


    Werde dir wohl wenn ich wieder Geld hab meine Griffe auch mal vorbei schicken! :D
    gruß


    GlobalD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!