AutoWindow bei uns in Deutschland!

  • hehe


    hast du nicht den volkswindow nachbau in diesem board gesehen? leenouks hat so ein modul bereits nachgebaut...

  • Zitat

    Original von Andi
    hehe


    hast du nicht den volkswindow nachbau in diesem board gesehen? leenouks hat so ein modul bereits nachgebaut...


    Ich hab auch noch 2 zu verkaufen, bei Interesse einfach PN an mich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Soll ich jetzt auch schreiben das ich einen Nachbau zu verkaufen hab ? :D


    Das Autowindow ist ja von den Volkswindow-Machern, gut zu wissen !

  • hab mal den thread dazu überflogen, die alte software funzte nicht bei MJ03 oder wie war das??hab nach der 2ten siete den durchblick verloren :D

  • Also, ich hab mit Fa. Karsten's Carstyling telefoniert.
    Das Original ist das AutoWindow Modul-nannte sich nur vorher Volkswindow,was wegen Problemen mit VW geändert wurde- (wird in Kanada hergestellt) und ist komplett Bauartrechtlich geschützt. Wer's nicht glaubt darf mit Scott Mc Phee (Inhaber von AutoWindow.com) gerne dieses Thema behandeln. Dies bedeutet, jede Art von Nachbau in Deutschland, z.B. durch diesen Lee Nouks sind verboten.
    Vom deutschen Generalimporteur Karsten's Carstyling weiss ich dass die Originalgeräte 1. immer funktionieren(bei allen Baujahren) 2.mit deutscher Einbauanleitung in Printform geliefert werden
    Scheint also ein seriöser Vertrieb zu sein über diese Firma.(Karsten's Carstyling)
    http://www.autowindow.com/index_de.html

  • Ich frag mich grad warum viele dieses Teil rumliegen haben, es aber nie eingebaut haben... ?( ....also ich find dieses Feature schon ganz nett, aber mal ehrlich wann braucht man das Ding schon..... ;)

  • Abgesehen davon , habe ich diese Teil nicht nachgebaut , sondern nur ein aehnliches Teil mit den gleichen Funktionen aufgebaut :P;)


    Aber auch mich wunderts wieso zu Beginn so ein Hype um diese Teil war und dann doch nur ein Bruchteil der Leute dieses Teil eingebaut haben ( ich red jetzt von meinem Entwurf und nicht vom Volkswindow ) ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich find's geil und bestell mir das teil.
    :D:D
    aber irgendwie komisch:
    diesen shocksenosr von clifford haben auch voll viele zu hause rumliegen und nicht eingebaut ?
    warum ist das denn beid em volkswindow auch so ?
    gekauft und kein bock mehr oder gehts net oder was ?

  • Also das versteh ich jetzt auch nciht!! ?(
    Ich finde diese Features auch ziemlcih cool! 8)
    Warum habt ihr die Teile net eingabaut, sondern habt sie bei euch zuhause rumfliegen und wollt sie wieder verkaufen?! 8o
    Funzt da irgendwas net oder was ist los mit euch???

  • ja alle wollen es wieder verticken ?(
    aber ich habe ja die badbox für die blinker auch zu hause gehabt und dann wieder vertickt, weil ich kein bock zum einbauen hatte :D

  • also mein modul lag auch lange rum, weils halt nicht ein so wichtiges feature ist, dass man täglich dran denkt. mittlerweile hab ichs in mein MJ 2003 eingebaut und es funktioniert (leider) nicht richtig. Habe die "neue" version. Da problem ist, dass mein auto beim verschließen mal 2 und mal 1 impuls an das modul weitergibt... aber grundsätzlich funktioniert es...
    MFG
    Max

  • ich hab vor ein paar Wochen die neue Software von Jürgen bekommen.
    Aber ich hab jetzt keine Lust mehr, das Teil bei mir zu verbauen. Bin im Winter lang genug in der Garage gesessen.
    Nächsten Winter od. im Urlaub....vielleicht.


    Also wer interesse hat....PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!