KW Suspensions 40/40

  • Hat jemand Bilder vom KW Suspensions 40/40 !


    Wer hat Erfahrung mit dem FW ?? Ist es zu empfehlen ?? Oder gibst noch alternativen ??

  • Kann man uneingeschränkt empfehlen und ist auch vom Preis her noch absolut in Ordnung :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das hört sich doch gut an !! Wie ist das FW , eher hart oder hat man noch restkomfort ??


    Bin am überlegen ob das KW oder Weitec 50/50 !! Das Weitec wird mir wohl zu tief ...


    Schaut richtig gut aus bei Dir !! Hast villeicht noch ein Foto von der Seitenansicht ??

  • Warum nicht gleich ein AP Gewinde verbauen ?


    Die sind im Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut.

  • Bockelhart isses jetzt nicht, Restkomfort ist definitiv gegeben, aber deutliche Abstriche musste schon machen. Ich fahre bisher auf 17" durch die Gegend und hier und da poltert es schon ganz gut.^^
    Bilder von der Seite hab ich jetzt leider keine.

  • Hab ein schönes Bild gefunden !! Werd mir das FW holen !! Besser gehts nicht ;) !!!



    MfG

  • Hab ein KW Suspension gebraucht an der Hand . Hat ca. 8000 km gelaufen und ist 1 Jahr alt .


    Ist aus einem Bora Variant . Bekomm ich das in meinen Golf 4 V5 limo eingetragen ??? Oder gibt es da Probleme wegen der Achslast usw. ???? Der Verkäufer meint es passt u. ich bekomme es eingetragen .


    Bitte um schnelle Hilfe !!

  • Was ist deine Achslast und was is bei dem Fahrwerk zulässig?

  • VA : 985 HA: 895


    Hab leider kein Gutachten jetzt zu Hand vom FW !!

    2 Mal editiert, zuletzt von pascha555 ()

  • Das FW aus dem Bora Variant passt leider nicht wegen der hinteren Federn .Diese sind unterschiedlich !! Hab bei KW angerufen und nachgefragt !!!


    Sollte man überhaupt ein FW gebraucht kaufen was ca . 8000 - 20000 km runter hat ??? ?(

  • also ich hab das KW 40/40 Fahrwerk auch drinne und mir ist es halt nicht tief genug.. Die Karre ist halt gut 4cm runtergekommen ist auch schön sportlich straff aber mir nicht hart und tief genug. Falls jemand interesse hat PN das Fahrwerk steht zum Verkauf!

  • Mir wäre es wohl auch zu wenig geworden . Hab jetzt seit ca. 2 Wochen ein Gewinde von AP drin . Bin mehr als zufrieden ... Kann ich nur empfehlen !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!