Kufatec E-MFA 1,4 TSI

  • Brauche eure Hilfe!


    Weiß jemand ob die Ladedruckanzeige beim Kufatec E-MFA kompatibel ist mit dem 1,4 TSI 103 kw / 140 PS?


    Oder hat es jemand in seinem TSI drin?


    Bin mir nicht ganz sicher ob es funktioniert durch die Doppelaufladung.


    Gruß

  • Der Ladedruck wird auch beim 1,4 TSI angezeigt, und zwar im Mode 2 Angabe in Prozent, alle Motoren inkl. 1.4TFSI

  • Das klingt doch mal gut! ;) Wird dabei nur der ladedruck vom Turbo angezeigt oder von beiden Systemen zusammen?

  • Frag mal den deepsilver er hat sie in seinen 1,4 TSI drin, er kann dir sicher mehr dazu sagen.
    Mir ist nur bekannt das sie auch angezeigt wird, ob von einen oder beiden System entzieht sich gerate meiner Kenntnis sorry.

  • Wofür auch?!
    Die wichtigste Anzeige ist die Öltemperatur....alles andere ist nur nettes Beiwerk! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!