Möchte meinen Golf lackieren lassen, welche Farbe? Orange, Weiß, Blau,....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte meinen Golf lackieren lassen, welche Farbe? Orange, Weiß, Blau,....

      Welche Farbe lackieren????? 45
      1.  
        Ford ST Orange??? (23) 51%
      2.  
        Andere????? (8) 18%
      3.  
        R32 Blau????? (8) 18%
      4.  
        Weiß???? (6) 13%
    • Warum Weiß? Ist der doch ?(

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Ich wäre für Deep Blue Perleffekt (R32 Blau) ist die geilste Farbe die es gibt, meiner Meinung nach :thumbsup:

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Kohlschnake schrieb:

      fällt aber einfach nicht auf wie ich finde, was guckt man eher hinterher, nem golf in nem standart blau, oder wie in meinem beispiel nem sehr intensiven metallic braun ?

      - meine meinung -


      Ein standart blau was 2000eur Aufpreis bei einem standart Golf kostet... ;)

      Habe für deepblue gestimmt. :D
    • also braune autos müssen einem dann wirklich selber gefalen .. mir gefällt es nicht so
      kann mir auch nur schwer vorstellen wie ein brauner Ver rüberkommen würde

      das r32 blau macht schon was her und ist auffälliger als das braun meiner meinung nach

      wär für mich aber auch eine schwere entscheidung ob ich ne trendfarbe nehm oder was ganz anderes ausprobiere

    • Vipergrün Metallic (VW; Scirocco), Deepblue Perleffect (VW; R32), Giallo Midas (Lamborghini & Golf Speed) oder Arancio Borealis (Lamborghini & Golf Speed) wären meine Vorschläge, das sind Farben die hat nicht jeder und die sehen verdammt geil aus :thumbsup:

    • MoinMoin
      Finde auch wenn du dafür ne Stange Geld ausgeben willst, sollte es eine Farbe sein, wo man dir und deinem Golf hinterherschaut.
      Aber..
      ..Hast du dich schonmal über ne Fahrzeugfolierung informiert? Also die Sache hat schon einige Vorteile.
      -Die Folie ist äußerst resistent gegenüber Steinschlägen
      -Dank neuester mehrschichtiger Folien, nicht von Lackierten Teilen zu unterscheiden
      -Perleffekt, dank Oberflächenversiegelung (Lotusblüteneffekt)
      -Jede!! Farbe machbar. Auch mattschwarz etc.
      -Folie kann von der Firma wieder entfernt werden-der Lack bleibt neuwertig
      Hab hier im Forum schonmal erwähnt, dass meine Mum das bei ihrem Boxter damals hat machen lassen. Inzwischen ist der Wagen zu einem Wahnsinnspreis verkauft, weil die Folie entfernt wurde und der darunterliegende Lack aussah, als käme der Wagen frisch vom Band.
      Wir haben damals 2800 Euronen dafür berappen müssen, was ziemlich heftig ist.
      Mein Kollege, dessen Werkstatt sich auf Folierungen spezialisiert hat, hat mir den Golf für 1500 in Shadow-Blue Metallic foliert
      ist nicht vom Original zu unterscheiden.

      Das ist echt ne geile Sache. Bei Interesse kann ich dich mal mit Ihm in Verbindung bringen...
      Gruß
      Julezz 8)

    • auf jeden fall das orange!finde die farbe den absoluten hammer!das prob ist das beim folieren der motorraum bestimmt nicht mit foliert wird oder?und wie siehts mit den türholmen aus?wird das alles foliert?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!