Möchte meinen Golf lackieren lassen, welche Farbe? Orange, Weiß, Blau,....

  • Warum Weiß? Ist der doch ?(

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Bloß nicht weiß... :thumbdown:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ich würde eine helle farbe nehmen..wirkt immer sehr edel..


    zb von mercedes das weiss METALLIC oder das beige vom beetle..

    Viele Grüße
    Alex

  • genau das ist ne hammerharte farbe...gefiel mir auch als ich die gesehen hab..braun ist echt edel..
    das vom audi oder passat sieht auch geil aus..

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich wäre für Deep Blue Perleffekt (R32 Blau) ist die geilste Farbe die es gibt, meiner Meinung nach :thumbup:

  • fällt aber einfach nicht auf wie ich finde, was guckt man eher hinterher, nem golf in nem standart blau, oder wie in meinem beispiel nem sehr intensiven metallic braun ?


    - meine meinung -

  • fällt aber einfach nicht auf wie ich finde, was guckt man eher hinterher, nem golf in nem standart blau, oder wie in meinem beispiel nem sehr intensiven metallic braun ?


    - meine meinung -


    Ein standart blau was 2000eur Aufpreis bei einem standart Golf kostet... ;)


    Habe für deepblue gestimmt. :D

  • also braune autos müssen einem dann wirklich selber gefalen .. mir gefällt es nicht so
    kann mir auch nur schwer vorstellen wie ein brauner Ver rüberkommen würde


    das r32 blau macht schon was her und ist auffälliger als das braun meiner meinung nach


    wär für mich aber auch eine schwere entscheidung ob ich ne trendfarbe nehm oder was ganz anderes ausprobiere

  • Vipergrün Metallic (VW; Scirocco), Deepblue Perleffect (VW; R32), Giallo Midas (Lamborghini & Golf Speed) oder Arancio Borealis (Lamborghini & Golf Speed) wären meine Vorschläge, das sind Farben die hat nicht jeder und die sehen verdammt geil aus :thumbup:

  • MoinMoin
    Finde auch wenn du dafür ne Stange Geld ausgeben willst, sollte es eine Farbe sein, wo man dir und deinem Golf hinterherschaut.
    Aber..
    ..Hast du dich schonmal über ne Fahrzeugfolierung informiert? Also die Sache hat schon einige Vorteile.
    -Die Folie ist äußerst resistent gegenüber Steinschlägen
    -Dank neuester mehrschichtiger Folien, nicht von Lackierten Teilen zu unterscheiden
    -Perleffekt, dank Oberflächenversiegelung (Lotusblüteneffekt)
    -Jede!! Farbe machbar. Auch mattschwarz etc.
    -Folie kann von der Firma wieder entfernt werden-der Lack bleibt neuwertig
    Hab hier im Forum schonmal erwähnt, dass meine Mum das bei ihrem Boxter damals hat machen lassen. Inzwischen ist der Wagen zu einem Wahnsinnspreis verkauft, weil die Folie entfernt wurde und der darunterliegende Lack aussah, als käme der Wagen frisch vom Band.
    Wir haben damals 2800 Euronen dafür berappen müssen, was ziemlich heftig ist.
    Mein Kollege, dessen Werkstatt sich auf Folierungen spezialisiert hat, hat mir den Golf für 1500 in Shadow-Blue Metallic foliert
    ist nicht vom Original zu unterscheiden.


    Das ist echt ne geile Sache. Bei Interesse kann ich dich mal mit Ihm in Verbindung bringen...
    Gruß
    Julezz 8)

  • auf jeden fall das orange!finde die farbe den absoluten hammer!das prob ist das beim folieren der motorraum bestimmt nicht mit foliert wird oder?und wie siehts mit den türholmen aus?wird das alles foliert?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!