Woofergrills

  • hallo zusammen hab jetzt meine standart soundsystem gegen das Audio System X--ION 200 VW eingetauscht bin auch recht zufrieden!! kanns nur empfehlen und ist kinderleicht da alles genau passt. ist ja speziel für vw gemacht....


    nun suche ich nen schönen woofergrill. der standart grill in der türverkleidung ist ja wirklich nur schlicht und langweilig hat jemand ne idee wo man die billig bekommt oder ne idee wie man die vllt auch selbst machen kann???? (ist ja eigentlich nur ne scheibe metal die stylische aussparungen hat :D )


    die größe wär dann 6,5 zoll also 16,5 cm glaub ich zumindest^^

  • gibts original von audio system ;)

  • mir fällt da so ein... mhhh passen die überhaupt iwie in die türverkleidung ^^ mhhhh


    hat das jemand schonmal probiert? en bild wär ganz hilfreich :) die serienmäßigen sind ja geclipst ...

  • ja passen, die musst aber festkleben.. freemaxx hat die teile drinn..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!