WÖRTHERSEE 2009 - unser privates VIDEO! Girls, Autos & Freaks :D [18 Minuten]

  • Wir waren vorletzte Woche am Wörthersee und haben dort auch ein bisschen gefilmt...


    Nur Autos war uns zu langeweilig, daher gibts bei unserem Video neben Autos auch einige Girls und Freaks zu sehen[Blockierte Grafik: http://www.streetculture.de/images/smilies/lachen2.gif]




    Unbedingt in HIGH QUALITY [HQ] anschauen:


    Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=R7xseVsigvI


    Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=KJk6Bj_jR0k


    :thumbup:

  • hey schöne videos :thumbup:


    und endlich mal was fürs "andere auge" :rolleyes: :D


    hab grad gesehen das ihr aus nürnberg kommt. das ist ja so zu sagen gleich bei mir um die ecke.


    vielleicht kann man sich ja mal treffen.

  • Man kann sich gerne mal treffen, am Freitag Abend ist in Nürnberg immer ein großes Autotreffen mit meist mehreren Hundert Autos, da könnte man ja mal gemeinsam hinfahren!?

  • einfach geniale Videos :thumbup: :thumbup:

  • hi,


    jau ihr seid ja dufte jungs :D:D:D


    sag mal im 2ten video als der grüne Scirocco auf die tanke fährt und den weissen trifft, was ist das für ein lied im hintergrund????


    könnt ihr mal alle musiktitel hier auflisten, da sind ja einige gute bei. am ende des videos stehen die ja aber ohne titel leider....




    ich sag nur:" Gib gummieeeeeeee!!!!" :D:D:D wie geilo....


    und der eine obdachlose erst......hammer sprüche druff... :D:D:D:D:D

  • könnt ihr mal alle musiktitel hier auflisten, da sind ja einige gute bei. am ende des videos stehen die ja aber ohne titel leider....



    LMFAO - I'm In Miami Bitch
    King Orgasmus One aka Imbiss Bronko – Leberkäse Feat. Wirtshaus Arnold
    Pitbull - Room Service
    David Guetta - When Love Takes Over (Feat.Kelly Rowland) (Electro Extended)


    :thumbup:

  • hi.. soweit kein schlechtes video.. aber im 1. video hast das erste mädl, mit dem orangen kleid.. das ist meine freundin. und ich bin daneben. und sowas sehe ich nicht gerne. kannst du das bitte umgehend rausschneiden? wenn ihr da wer aufn pobbes glotzt bin ich es..



    SCHERZZZZZ! cooles video! is net meine alte ^^

  • cooles video, ich konnte leider nicht persönlich am see sein dieses jahr, also müssen die emotionen irgendwo anders herkommen. gruß und thx

  • :D :D :D :D GUMMI FÜR TITTEN!!!!!
    ich brech doch wech :D zu geil


    Es gab ja wirklich eine, die ihre Titten gezeigt hat!


    Hier die Konversation:
    Sie: GUMMIIIIIIIIIII GUMMIIIIIIIIII GUMMIIIIIIIII
    Wir: *halten unser Schild "GUMMI FÜR TITTEN" aus dem Fenster*
    Sie: Ich hab gestern schon meine Titten gezeigt, heute darf ich nichtmehr hat mein Freund gesagt, aber wartet ich frag ihn!
    Wir: OK!
    Sie: Ja ok, mein Freund hat gesagt ich darf sie zeigen *holt ihre Titten raus*


    8)

  • sehr geile videos!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    der typ zum schluss ist der absolute knaller!!! :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • der typ zum schluss ist der absolute knaller!!! :D :D :D



    MfG Chris


    Der Typ ist uns - unglaublich aber wahr... am letzten Abend über den Weg bzw. vor unser Auto gelaufen :D
    Da mussten wir ihn einfach für unser Outro filmen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!