8 + 9 x 17 auf Ver VARIANT welche Reifengrößen???

  • Servus,


    Was für ne Reifencombi kann ich den auf nem Ver Variant fahren mit:


    Bilstein Gewinde und VA 8x17 und HA 9x17?


    Dachte VA an 225/40 ZR17 und HA 245/40 ZR17? Oder brauch ich HA 35er Querschnitt???


    lg

  • Das du dann aber hinten ziehen musst, ist dir klar, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Habe auf dem Variant vorne 8 x 17 RH Turbo mit 15 mm Spurplatte und hinten 9 x 17 RH Turbo mit 20 mm Spurplatte, jeweils mit Goodyear F 1 225/45/17 ohne jegliche Auflagen. Wenn Du willst, maile ich gerne Bilder.

  • Habe auf dem Variant vorne 8 x 17 RH Turbo mit 15 mm Spurplatte und hinten 9 x 17 RH Turbo mit 20 mm Spurplatte, jeweils mit Goodyear F 1 225/45/17 ohne jegliche Auflagen. Wenn Du willst, maile ich gerne Bilder.

    Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre ich auch für Bilder dankbar.

  • @ Voodoo1979:


    schick mir mir deine email-adresse an k280953@aol.com. bilder kommen dann heute o. morgen.


    solong

  • Habe auf dem Variant vorne 8 x 17 RH Turbo mit 15 mm Spurplatte und hinten 9 x 17 RH Turbo mit 20 mm Spurplatte, jeweils mit Goodyear F 1 225/45/17 ohne jegliche Auflagen. Wenn Du willst, maile ich gerne Bilder.


    Mein Variant hat auf den hinteren Bremsscheiben feste Spurplatten von jeweils 10mm haben das alle Varis so oder nur die 170 pser ?


    Wenn das jemand weiß bitte kurz mitteilen....

    auch 1,4 liter hubraum können spass machen

  • Habe auf dem Variant vorne 8 x 17 RH Turbo mit 15 mm Spurplatte und hinten 9 x 17 RH Turbo mit 20 mm Spurplatte, jeweils mit Goodyear F 1 225/45/17 ohne jegliche Auflagen. Wenn Du willst, maile ich gerne Bilder.

    Auf was für eine et kommst du so......ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf was für eine grund et die RHs haben ohne adapter..?

    auch 1,4 liter hubraum können spass machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!