Mein Golf 4

  • Vielen Dank chris. Sind schöne Leuchten aber ob die passen. Vielleicht hat noch jemand ne Meinung

  • Ich schließe mich Chris an.Die Pacific Rüllis würden sich super an deinem Auto machen...
    Vll kann Kaufi dir das ja faken...

  • Ohh, schick! Gefällt mir persönlich sehr gut!


    Farbe ist top!!! :thumbup:


    Räder sind halt mittlerweile abgelutscht, 8) aber wenn sie dir gefallen, ist das Super :thumbup:
    Wirken in schwaerz natürlich super in Verbindung mit dem hellen Lack :thumbup:

  • Hatte früher auch die LEDs drin und bin dann wieder auf die OEM R32 zuruck. Past halt doch irgendwie besser.
    Aber machs wies dir gefällt!


    Bei den Felgen könntest auch nur mal den Rand abdrehen. Damit der glänzt. Dann würde man auch dir volle größe sehen.
    Im stillstand und bei der fahrt :thumbup:

  • ein sehr schöner Umbau...die FArbe paßt auch ...einfach super :thumbup: :thumbup:

  • Ja dieses Beige hat mir au scho immer gefallen. Wenn willst kann ich dir gern die Teilenummern schicken. Sagst grad bescheid. Meine Sitze fehlen halt noch in Beige. Die kommen aber erst im WInter zum Sattler wenn der Golf eh abgemeldet is.

  • Der beige Innenraum passt perfekt zu deinem!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Sitze die kommen sollen werden das ganze dann perfekt machen :thumbup:

  • SUper Auto.. gefällt mir echt und auch ich würd dir die Pacifics empfehlen. Die verleihen iwie ein hochwertigeres Bild (ohne dein Auto angreifen zu wollen 8) ).


    Hast ja ne Cupra R Lippe dran. Muss die eingetragen werden? Ist ja eigentlich kein VW-Teil. Wie hast du das gemacht?

    ___________________________________________

  • Ich würde das ist Scrat oder Scratch, oder wie das ding heisst von Ice Age....


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!