Climatronix und km/h

  • Ich lese hier desöfteren im forum geschwindigkeits anzeige an der climatronic ?


    kann mir darunter aber nix vorstellen, mich würde einfach mal intressieren wo da km/h angezeigt werden soll und wie vorallem...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Suchfunktion benutzen. ;)
    Im linken Fenster der Climatronic suchst du den Sender (-19) und im rechten Fenster wird dir dann, relativ exakt, die Geschwindigkeit anzeigt. ;)
    Um die Funktion aufzurufen drückst du diese Knöpfe:


    Bei den vier Knöpfen zwischen den Rändelrädchen der Sitzheizung drückst du den Knopf oben rechts und gleichzeitig AC/ECON. Dann kannst du mit dem linken Rad den Sender suchen.
    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/scirocco/stage/gallery_interieur.Par.0045.Image.jpg/sc0140_2009_rns-510.jpg]

  • cool danke, und wie lass ich wieder die temp einstellen? bin grad auswärts und kann am auto net rumprobiern?


    stimmt es das man einfach econ taste drücken muss?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackace ()

  • Wenn du wieder die Temperatur sehen willst, dann einfach AC/ECON drücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!