Mittelkonsole vom Golf 5

  • Hallo Leute,


    habe nen Golf 5 Sportline, und wollte nun gerne die Mittelkonsole (ums Radio) in Silber, Alu oder so umbauen.!


    Habe das bei einem R32 gesehen...nur VW konnte mir nicht weiter helfen!


    Könnt ihr mir Nummern geben oder sowas...möchte es gerne Original habe!


    Danke

  • hi habe eine silberne mittelkonsole selber umgebaut


    Umbauanleitng hier: http://www.jennifer-kosmetik.de/golf/radio.html


    hier die Konsole: https://www.ebay.de/itm/300308563135/ (Affiliate-Link)


    geht schnell das umbauen und sieht viel besser aus


    mfg

  • meld dich mal bei mir. am besten per icq wenn das geht.

  • Also die silber-graue Mittelkonsole sieht echt sehr schick aus. Dazu gibts dann ja auch noch passend die Lüftungsdüsen rechts und links.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo,


    also ich halte 109 € für ganz schön teuer für so´n Teil. Such Dir lieber´n vernünftigen Lacker und lass sie nach Deinen Wünschen lackieren. Das wird günstiger und individueller.


    Impressionen kannste Dir auch im Radiothread holen- da sieht man weiße, schwarze, grüne, blaue... naja zumindest auch lackierte! 8)

  • Suche eigentlich eine in Alu/Alu Gebürstet !

    sowas gibt es nicht original für den Ver. Nur die normale schwarze oder eben diese in grau.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Der Jetta soll Identisch sein ?! Kann das sein? Wenn ja, gibt es für den nichts in Alu?!



    Habe hier noch einige Nummern:


    Leider kann VW nichts damit anfangen


    1K0 815 735 C -1K0 858 071 E

  • Der Jetta soll Identisch sein ?! Kann das sein? Wenn ja, gibt es für den nichts in Alu?!

    Ja, G5 und Jetta sind identisch, aber auch für den Jetta gibt es nix anderes als schwarz und grau.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das ist so nicht richtig. die sind fast identisch :)


    die tn sind zwar korrekt, aber auch nur fast. T75 gehört dahinter und die andere gibt es nur als F.


    nun zu den teilen selbst: das anthrazit gibts speziell für den us jetta. die lüftungsdüsen natürlich auch in dieser farbe. für den golf gibts die mittlere düse in schwarz und edelstahl zu kaufen. wie auch die düsen.

  • für den golf gibts die mittlere düse in schwarz und edelstahl zu kaufen. wie auch die düsen.

    In Edelstahl? Echt jetzt?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • die äußeren düsen gibts nur in schwarz, anthrazit und walnuss. nix edelstahl. hab mich vertan!!!

  • Wenn ich mich hier mal einmischen darf... ;)


    Hat jemand ein Beispielbild auf Lager, wie die Mischung Edelstahl/Mittelkonsole und Alu gebürstet/Zierleisten aussieht? Hab nämlich die Zierleisten bald in Alu und suche was passendes für die Mittelkonsole. Da es ja Alu scheinbar nicht gibt, such ich weiter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!