Tiefer, aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiefer, aber wie?

      Moinsen Jungs
      Also folgendes liegt an. Hab einen 1.6er mit Trendline Ausstattung, blau foliert, mit 8x19'' ET45 Felgen und darauf 225/35er Reifen.
      Ich würde das Baby gern etwas näher an den Boden legen, aber vorne ist die Reifenaußenkante so weilt draußen, dass ich nimmer weit runter komme.
      Hat zufällig jemand dieses Problem schon gehabt?
      Irgendne Lösung?
      Oder im Idealfall sogar Bilder von ner Lösung?

      Danke schonmal Jungs
      Julezz 8)

    • Also überstehen tut das auch nicht viel.
      Schaut euch die Sache einfach mal an.
      Hat jemand diese Felgen+Reifen in Kombination mit ner Tieferlegung verbaut?



      hatte das bild igentlich hochkant, bevor ichs hochgeladen hab, aber um zu sehen was ich meine sollte es ja genügen;-)
      Julezz 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julezz ()

    • aktion schrieb:

      Entscheidend ist die Lauffläche des Reifen, und so wie das aussieht ist das noch im grünen Bereich.
      Da kann ich zustimmen, ist alles ok.

      Allerdings habe ich schon das Gefühl, das die Reifen für ET45 recht weit raus gucken.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Bullet78 schrieb:

      aktion schrieb:

      Entscheidend ist die Lauffläche des Reifen, und so wie das aussieht ist das noch im grünen Bereich.
      Da kann ich zustimmen, ist alles ok.

      Allerdings habe ich schon das Gefühl, das die Reifen für ET45 recht weit raus gucken.


      Dem muss ich leider zustimmen, hast du dich bei der ET vertan ? Was für ne Felge hast du drauf ( Bezeichnung )
    • das passt auf jeden fall.mit nem gewindefahrwerk bist du auf der sicheren seite.da geht auf jeden fall was!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Das wäre eben auch eine Frage gewesen. Was muss ich denn an den Kotis bzw. den Radläufen machen? oder besser gesagt machen lassen? Ist ja bestimmt nicht unbedingt ne preisgünstige Angelegenheit so Karosseriearbeiten...
      Jemand selbst Erfahrungen damit gemacht??
      Julezz 8)