Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 19 jahre alt und hab gerade mein abitur absolviert. nun möchte ich mir gerne mein erstes auto kaufen. mein budget ist nicht gerade hoch, ein bisschen über 4000 euro kann ich ausgeben. ich habe mir mal einige autos angeguckt und diese sind dabei heraus gekommen.


    1. Angebot
    2. Angebot
    3. Angebot


    es sollte schon ein golf 4 werden, da ich dieses auto echt klasse finde.nun habe ich jedoch keine kfz kenntnisse und weiß auch nicht, auf was ich bei solchen angeboten achten sollte. ich würde mich über eine antwort freuen.

  • also nummer 2 funktioniert nicht, und nummer 3 würde ich aufgrund des tunings nicht nehmen, bis auf die V6 lippe und die felgen geht der ja garnich - geschmacksache



    ich find nummer 1 echt am besten, der innenraum sieht zwar verbraucht aus, aber da geht mitm nasssauger alles wieder mit weg. Würde dir den empfehlen. zudem hat der noch 30tkm weniger auf der uhr und winterreifen dabei



    wäre wichtig zuwissen obs ein unfallwagen ist! frag da bitte nach, zudem überprüf die spaltmaße und guck ob das auto checkheftgepflegt ist. Dann sollte da nicht sooo viel schiefgehen :thumbup:

  • Meinst Du rechts oder Links, der hat ja zwei ;)
    Ich meine weder noch, denn die Lichteinstrahlung ist da ein wenig komisch auf den Flügeln!
    Aber da kann man ja im Falle anrufen und nachfragen und die Bilder erwähnen!!


    Also die 1 wäre hier mein Fav. , auch von Innen sieht der gut aus, normaler verschleiß.


    Die 2 funzt halt nicht und die 3 ist Prädestiniert für Anfälligkeiten

  • Öhm.. seh nur ich das oder hab ich nen Knick in der Optik?
    Der dritte hat doch auch rundrum getönte Scheiben?!? Also illegal^13 ...
    Mal von der UFO MittelArmLehne abgesehen xD


    MfG marius

  • hinfahren & anschauen - wenns geht noch jmd. mit nehmen, der bissi mehr Ahnung von Autos hat & sich das auch mal ansehen kann. Also ich hab meine letzten beiden 4er im Internet gekauft. Lief alles reibungslos.


    MfG marius

  • Also würde mir den im Angebot 1 mal ansehen, ist nicht verbastelt und eine recht gute Ausstattung. Zumal ist er von einem Händler und du hast 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Würde ein Probefahrt machen und ihn mal zu Dekra bringen und durchleuchten lassen. Dann bist du auf der sichern seite.
    Angebot 3 würde ich ausschließen. Die Karre ist voll verbastelt und zuviele KM runter.


    mfG
    Chris

  • Muss man mit dem Verkäufer ausmachen, sollte er ja nichts gegen haben, wenn mit dem Auto alles in Ordnung ist - ansonsten würd ich ihn eh nicht kaufen. Ganz einfache Sache.


    MfG marius

  • Muss man mit dem Verkäufer ausmachen, sollte er ja nichts gegen haben, wenn mit dem Auto alles in Ordnung ist - ansonsten würd ich ihn eh nicht kaufen. Ganz einfache Sache.


    MfG marius

    völlig richtig, wenn er dagegen ist hat er ja offensichtlich was zu verbergen und dann wäre das thema für mich eh gegessen, würde ich ihm auch genau so sagen sollte er es nich wollen

  • Leider nichts da nur eine Fehlermessage kommt ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn der Verkäufer es anbietet, dann mach auf jeden Fall ne Spritztour zu einer vertrauten Werkstatt oder fahren direkt mal zum TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!