hella Celis "cool blue design"

  • hab ja schon von einigen gehört das die scheinwerfer ne schlechte ausleuchte haben und das viele nicht wirklich viel taugen.... ich würd mir gern die Celis leuchten von hella kaufen sind aber wirklich schweine teuer aber dafür auch gut???? ^^ also ich nehme mal an das die spaltmasse gut sind da ja hella auch die orignal leuchten macht von vw... aber ist die ausleuchte auch gut??? und machen sich den die angel eyes gut von hella??? hat jemand en bild davon schon fertig verbaut???


    für die dies interessiert die kosten 492 euro also wirklich viel geld ... sind die auch ihr geld wert? gibt ja ansonsten viele schon für knapp die hälfte auch mit angel eyes.. hier noch ein bild für die, die nich wissen welche leuchten ich meine^^
    http://www.bosseuroparts.com/V…3%20Hella%20Celis%202.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von T-REX-edu ()

  • Grüß dich,
    also erstmal hast du recht..die Hella Celis sind Teuer. Jedoch empfehle ich dir mal hier im Forum oben auf Shopping zu gehen ;) Da liest du schon Hella Produkte 30% ;)
    Ausserdem ist das Bild das du da gepostet hast kein Scheinwerfer für den Golf IV. Hier im Bereich ist auch oben der Thread: Zeigt her eure Scheinwerfer ...da wärst du wegen den Hella Celis fündig geworden ;) Die Ausleuchtung der Celis finde ich persönlich vollkommen in Ordnung. Der EInbau ist auch super einfach da Plug & Play.
    Aber ich bin ja kein unmensch. Hier mal nen paar Bilder von den Hella Celis:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_6564386436386431.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3630333135303631.jpg
    Übrigens alle aus dem oben genannten Thread ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich habe die Hella Celis Scheinwerfer auch drin gehabt. Ich war mit der Lichtausbeute ganz zufrieden. Auch die Celis LED Ringe haben sich deutlich vom Chrom abgesetzt. Nicht wie bei Angel Eyes Scheinwerfern in Chrom von anderern Herstellern.
    Habe sie aber vor gut einer Woche wieder ausgebaut. Aus optischen Geschmacksgründen aber nur.

  • danke für eure schnelle hilfe :) mhh gibts die den nur in diesem "chrom" look oder gibts die auch in schwarz????

  • Die gibts nur in Chrom. Wobei man sagen muss das sie nicht komplett so sind wie die Original sondern wenn du mal genau hinschaust siehst du das von Vorne der Scheibe bis zum rest der Teil schwarz ist..was mir persönlich sehr zusagt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • jetzt hab ich nur noch eins... das forum bekommt ja rabatt 30% O.o wie viel kosten die den dann noch bei nem neupreis von 492??? ca. 350euro????? das wär ja hammer :) ^^

  • Vollkommen richtig deine Rechnung.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • dann ist ja doch noch was hängen geblieben von der schule :D :D :D aber der preis ist echt hammer und das für neue also werde die mir aufjedenfall nächsten monat welche holen ;) brauch erstmal wieder geld ^^

  • Wo du meine Bilder benutzt meld ich mich doch auf mal schnell zu Wort ;)


    Also Einbau total easy, Bilder sind direkt nach/beim Einbau entstanden. Schürze runter, paar Schrauben los, Stellmotoren von den alten Schweinwerfern rein und läuft.
    Zur Qualität: Ringe leuchten immer noch so schön weiß wie am ersten Tag, scheinbar hat Hella da die Probleme die es anfangs gab behoben.
    Birnen leben auch noch die mitgelieferten weiter.


    Zur Ausleuchtung kann ich leider nichts sagen da ich damals noch nicht fahren durfte :thumbup:


    Kaufempfehlung kann ich ruhigen Gewissens geben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!