• Servus,


    bin 19 jahre alt, komme aus nem kleinen Dorf zwischen Günzburg (30km) und Mindelheim (20km).


    Bin bis letzten Sa den 50PS Lupo von meiner Mutter gefahren, und hab mir jetzt nen Golf V 1.6 Tour gekauft :D .


    Bis jetzt gemacht:
    1h nach dem ich ihn abgeholt hab, Alpine 9881i eingebaut
    letzten So R32 Rücklichter
    gestern Dunkle LED Blinker, und ne Billardkugel als Schaltknauf :thumbup:


    Bin auch schon einige zeit hier im Forum unterwegs, und muss sagen :thumbup: .



    Gruß Max

    Gruß Max

  • Hallo und einen schönen Tag auch.


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.


    Zeigst uns ja sicherlich auch noch das Eine oder Andere Bild, damit wir uns dasselbige von Deinem Wagen machen können.


    Ach lese gerade das es ja ein Ver ist. ;)


    Wenn Fragen sind stell sie, aber benutze vorher immer schön die SUFU, denn sonst haben wir hier zu ein und dem selben Thema die 100ste Fragestellung.


    Du kannst hier im allgemeinen suchen oder links eine Rubrik anklicken und dort suchen.


    Grüßchen

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier.


    und nicht vergessen :D :D :D BILDER posten!

    Gruß Michael

  • Ja vielen dank.


    Hier mal das erste Foto von meinem GV ungetunt, da wo das Foto gemacht wurde gehörte es ja auch noch nicht mir ;)


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/view/xytag7/IMAG0048.jpg
    http://img3.imagebanana.com/view/xytag7/IMAG0048.jpg


    Weitere Bilder gibts dann in tuningthema, wenn ich mal zeit und lust hab ;)


    Gruß Max

    Gruß Max

  • auch von mir ein freundliches HALLO


    UNd viel Spass hier mit allen

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!