Entscheidungshilfe

  • Hi Golf Gemeinde 8o
    Hab mich jetzt(dank Alex FFM) für H&R 30mm Sportfedern u.8.5x18 Tomason entschieden :thumbup: .
    Werde wenn es soweit ist auf dein Angebot zurück kommen :thumbup: .
    Nun zu meinen Problem ?( ,kann mich nicht zwischen TN1 u.TN6 entscheiden :love: .
    was meint Ihr ;(


    Meiner Golf 6 GTI
    Carbon Steelgrey


    Danke vorab

  • Welche gefallen dir denn ohne groß zu überlegen nen Tick besser ?

    Gruß nightmare

  • Hi,
    war eigentlich auf die TN1 fixiert,hab dann die TN6 auf nenn Gti 5 gesehen und ab da an war Ich mir nicht mehr sicher :love:
    glaube auch SW/FP schaut besser aus als nur Poliert ;(
    gefallen tun mir beide 8o

  • Manoman ,
    werd noch verrückt ;( um so länger ich mich mit der Felgensuche beschäftige um so unsicherer werde Ich :!: :!:
    Hab jetzt die Tzunamee entdeckt,sehen ja nen Hammer aus 8o .
    Kann einer ne Empfehlung abgeben,oder hat einer die Felgen schon ?(

  • TN1 = gerade Zahlen
    TN6 = ungerade Zahlen


    Mein würfel sagt in einem spannenden 3 of 5 Entscheidungskampf... Kauf Dir TN1.... wär sowieso meine wahl wenn ich nciht andere favoriten hätte :)

  • Da ich nicht auf schwarze Felgen stehe (das Design geht unter), TN1


    aber da TN1 jeder hat, dann TN6 ;-))

  • wie wärs denn mit ganz anderen?! MAM RS2? in 8x19" ;) die werd ich mir holen

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

  • wie wärs denn mit ganz anderen?! MAM RS2? in 8x19" ;) die werd ich mir holen


    Dann lieber folgende identischen aber hochwertigeren R8 Nachbauten :), siehe:


    https://www.meingolf.de/89459-…C3%A4ppchenpreis-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Dann lieber folgende identischen aber hochwertigeren R8 Nachbauten :), siehe:


    https://www.meingolf.de/89459-…C3%A4ppchenpreis-top.html


    Die meinte ich eigentlich...sehen ja eh identisch aus ;)

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!