Grill in BMP bei Unitedgrey Metallic?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grill in BMP bei Unitedgrey Metallic?

      Ja oder nein 11
      1.  
        Nein (10) 91%
      2.  
        Ja (1) 9%

      Hallo,

      würdet ihr bei einen Unitedgrey ein schwarzen Frontgrill verbauen?

    • Glaube nicht, dass das sonderlich gut rüberkommt. Ich selbst hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einen schwarzen Grill zu verbauen, hab es aber gelassen.

    • ja gut wirklich schlau aus dem bild wird man nicht.

      Musst das faken wenn man das richtig beurteilen soll.Fahre die selbe Farbe wie du und hab auch mit dem Gedanken gespielt.
      Aber beim Standard Grill .. naja du brauchst halt noch irgendwo den kontrast, nur weil du vorne nen schwarzen BRA hast heisst es noch net das der schwarze Grill auch dazu passt.

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • Also ich glaube dunkle scheinwerfer müssn dann her, damit das so g6 like wird (wenns gefällt) ansonsten vll mal überlegen in richtung carbon optik ..also das wäre dezent und müsste auch optisch gut da stehn.

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • Das ist witzig, habe mir vor knapp 3 Wochen ganau die selbe Frage gestellt, habe mir dann mal ein Bild von meinem zurecht gefakt, aber bin dann zu dem Entschlusss gekommen, dass es nicht gut aussieht, vielleicht wird es stimmiger wenn man auch die 2 Steben unter dem Kennzeichen und die Lüftungsgitter lackt, aber ich glaube kaum das es dann schöner wird. Wenn man andere Optik will, kommt man am Grill vom GT oder Rline nicht vorbei. Ich mag es ohnehin lieber dezent und mit einem haubenbra kann ich gar nichts anfangen.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Ja Bra´s mag ich auch nicht aber ehrlich gesagt finde ich die gti front ist ausgelutscht...klar sieht das gut aus aber es machen ja auch soo viele.
      Für mich steht fest ich besorg mir nur ne fronst lippe und mehr nicht.Ist auch dezent und natürlich auch alles ne geschmackssache.

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • Ja deshalb sage ich ja auch GT Front, da hat man unzählige Möglichkeiten, die kann man in zig Farben lacken, folieren lassen und was auch immer. Ddazu passen auch die Rline Gitter wunderbar, die GTI Front ist echt nicht so schön (die Wwaben sind nicht mein Geschmack) und dazu brüstet man sich mit etwas was man eigentlich nicht hat ^^

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Danke Eike hast mir gerate mega geholfen, hab mir da irgendwie mehr draus erhofft spricht mich jetzt net wirklich an.
      Da wird es wohl besser den jetzigen drin zu lassen, und paar Hella Xenonlook Scheinwerfer einzubauen. Ob irgendwie die Front schöner zu bekommen.

    • Also ich finde, dass sieht doch gar nicht mal so übel aus.
      Natürlich ist es nicht so kontrastreich wei bei der GT oder Jetta Front
      oder wie die alle heißen, aber für wenig Geld realisierbar.
      Im Vergleich zu meinen 750 Euro, die ich für meine Jetta Stoßi mit Gittern und Lacken
      usw ausgegeben hab, kommt das bestimmt sehr viel günstiger.