Aufkleber am Auto

  • Hey,


    habe gerade den Thread mit den Shocker Sticker entdeckt und hab mich gefragt, womit habt ihr euer Auto so beklebt?
    Zeigt doch mal her :)
    Suche noch etwas Inspiration, da ich meinen Golf bald auch aus WOB abholen kann!


    Gruß :P

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • golfiv.de the one and only :thumbup:

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Golf4Turbo :thumbup:


    War der Threadtitel nicht allgemein "Aufkleber am Auto"? Ist doch einer...und ein recht schöner wie ich finde ;)



    Ich hab nur einen auf meinem Auto "NW-Motorsport" .. aber auf die Gefahr hin das es hier auch nen Forumstuner gibt poste ich lieber kein Bild :P

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • mehr gibts hier nicht, oder was ist da los? ?(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Ich hab auch den golfiv.de drauf ;) Wäre schön wenn es den auch in größer geben würde, und gespiegelt, dann man den von innen kleben kann... meiner ist leider vom Scheibenwischer schon etwas angeknabbert ;(


    Joa, Shocker kommt auch noch drauf, und vllt. in die Seitenscheiben "Oldtimer Treffen 2028" oder sowas :P

  • Beim nächsten mal waschen kommt danach sofort der golfiv.de auf die heckscheibe. ansonsten find ich den shocker auch ganz nice, aber der passt nich so 100% aufn fast originales auto..

  • Also sobald ich meinen weißen 6er hab, kommt der Shocker drauf :) weiß nur noch nicht genau in welcher Farbe und wohin genau!
    Das zweite was beklebt wird, ist das Dach :P Wird schwarz foliert!
    und ich denke den golfvi.de aufkleber werd ich meinem Golf auch gönnen

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • hab mir den Shocker gestern Abend auch noch in schwarz/weiß und in Pink bestellt :thumbup:


    Abwarten wie der sich machen wird ^^

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • GolfIV.de & VW - Society WD Aufkleber ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!