VW-Golf-Treffen - Anmeldung freigeschaltet

  • die 94db(A) sind soweit ich weiß die normale Grenze die auch im öffentlichen Straßenverkehr gilt.
    denke aber nicht das an dem Tag jmd. vor Ort nachmessen wird zumal wir ja eh kein renntempo fahren und somit das ganze sowieso eher leise von statten gehen wird.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • normal ja ;)



    beim seat hatte ich mal 120db (beim gas wegnehmen) im stand

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Tja - es geht leider auch anders herum...


    Hab mich wie irre auf das Treffen gefreut... :love:


    Und am Samstag haben ein paar Wi*** meinen Wagen in HH geknackt und ein wenig entleert.


    Da ich mich nun erstmal finanziell anders ausrichten muss - da die Entschädigung für nen MFD meist lächerlich gering ist, und es keinen Adapter von anderen Fremd-Geräten auf das digitale VW-Zeuchs gibt muss ich mir entweder für 2800,- nen neues MFD bei VW einbauen lassen und mir ne neue VW-CD einlegen lassen (neben dem zerstörten Schloß der Fahrertür,


    oder kann mir nen fremdes aquädates System komplett einbauen lassen - Kostenpunkt ungefähr das selbe.
    Dann kann der 6-fach CD-Wechsler raus, die Lautsprecher raus, der digitale Verstärker raus und alle Kabel raus...


    Bin begeistert und kurz davor zu töten - je mehr ich mich damit befasse...


    Insofern werde ich mich für dieses Jahr zurückziehen und hoffe nächstes Jahr dabei sein zu dürfen... ;(

    Gruß, Thomas


  • OT:
    hmm das ist mist,haste kein alarm? :thumbdown:
    Hol dir doch nen Zenec 2010

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Alarm iss nur das VW-Geraffel - aber da achtet heute eh kein Mensch drauf wenn nen Auto im Parkhaus "heult".
    Wäre sinnvoller kleine Kameras im Auto zu installieren, die sofort Bilder ans Handy senden. Für Wohnungen gibts sowas schon...
    Und zum Zenec sach ich ma nix. Hab mir die Teile heute mal angesehen. Nöö - Danke... :rolleyes:



    Aber egal nu - Back to topic bitte...

    Gruß, Thomas


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!