Postkarten online versenden

  • hallo, kennt ihr anbieter wo ich postkarten online versenden kann?


    ich habe über google z.b. pokamax gefunden, bringt mir aber allem anschein nach nichts, da die pfeifen nur mo - fr. produzieren - ist nur mist wenn die karte genau an einem MONTAG beim empfänger eingehen muss.


    könnt ihr vielleicht helfen bzw. kennt ihr andere anbieter? pokamax wäre für mich ansonsten ideal, weil sie auch sehr schöne motive haben - aber die lassen anscheinend nicht mit sich reden.

  • Sei blos vorsichtig. Bei diesen Postkarten Onlinzeug gab es in den letzten jahren etliche Seiten mit betrügerische Absicht. Da hast eine Postkarte gekauft und dann kam ne Rechnung von 50€ fürn Jahresabo ...

    Gruß nightmare

  • echt? aber dann müsste ja mindestens im kleingedruckten was von nem "abo" stehen....!
    werd mich hüten, aber ich hab nur die möglichkeit ...

  • das ist bei pokamax genauso - da meckert das programm nicht, wenn man sa. als versanddatum eingibt (du darfst ja nicht montag eingeben, da am montag die karte beim empfänger eintreffen muss). die versenden dann aber nicht sa. sondern erst am montatg.


    da die DP 1 tag für die zustellung brauch, muss die karte also am sa. in die post gesteckt werden. das macht pokamax z.b. nicht. ich hab mal bei deinem link nachgefragt, ob die das machen. auf jeden fall ne seite die ich noch nicht gefunden hab. danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!