aufkleber ?? wann kommen sie ?

  • hallo




    wollte ma gerne wissen wann denn die aufkleber kommen und ob es mit i-welchen probleme gab weil eig. soltlen sie ja 10 tage später raus geschcikt werden nur bei mri ist noch GARNIX angekomm ??




    und bei euch habt ihr schon was ?

  • Moinsen,




    Ich hab auch noch keinen! Aber finde man sollte den jungs die das alles hier organsieren nicht noch mehr druck machen, als sie eh schon haben!!!


    Und es ist ja auch nicht so, dass morgen das treffen statt findet!



    Find die Organisation sehr lobenswert, weiter so Jungs!




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • die aufkleber sind sein montag letzter woche fertig erstellt ich warte immernoch auf rückmeldung von mecca... der hat wohl viel zu tun mit dem kings day ... sobald er sich meldet gehen die teile in druck...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Keiiiinen Stress Jungs. 8)


    Ich glaub kaum das die Leutz die Aufklebe vor mitte August aufs Auto kleben werden. *g*


    Übrigens Nochmal meinen persönlichen Dank ans gesamte Team. Super Idee, und bisher *gg* auch super umgesetzt. Hat sich das doch gelohnt, das ich vor 3,5Jahren auf VW umgestiegen bin. :D

  • naja die meisten kleben die sofort nach erhalt schon auf da es ja auch einen werbezweck für das treffen hat :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet @ Werbezweck. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!