• Sehr schöner Golf!


    So sieht man ihn nicht alle Tage. Da sieht man einmal mehr, dass man auch ohne die ganzen GTI/Indi/R-Anbauteile nen richtig geilen Golf fahren kann :thumbup: .
    Mir fällt jetzt auch spontan kein Verbesserungsvorschlag ein ;)


    Grüße^!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Naja die Chromleisten hatten mich anfangs auch richtig gestört. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet :D . Hätte sonst alles abmachen müssen so passt´s wenigstens zusammen. Hab grad nen R32 Heckansatz beim Lacker das ich im Frühjahr verbauen will in verbindung mit nem Endtopf von einem Golf "Speed". Ja Schweller vom Edition sind unterwegs nur bei der front bin ich mir noch nicht sicher. Die Alte passt dann nicht mehr zum Rest!

  • Dein Golf ist ja mal wieder ein Beweis dafür das Felgen/Fahrwerk am meisten rausreisen bei der Optik, wobei der "Edition" ja auch so schon echt super ausgestattet ist ... Verbesserungsvorschläge im allgemeinen hätte ich jetzt auch nicht, sind nun nur noch Details an denen du arbeiten kannst.. was ist denn im Großen und Ganzen noch geplant?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Noch ein TSI mit 140 PS ;) , als Edition hab ich den auch noch nicht gesehen.


    Hätteste mal bei mir reingeschaut :D Spaß beiseite


    Die Felgen sind von der Farbe her nicht meins, aber von der Größe ausgehende und dem Gewindefahrwerk sieht der echt super aus. Fahre dieselbe Motorisierung und das Auto macht einfach Spaß.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hätteste mal bei mir reingeschaut :D Spaß beiseite


    Ich bitte vielmals um Verzeihung, es tut mir aufrichtig leid! ;)


    Tja United ist wohl schon wieder ausgelutscht... ;(


    Aber ich denke wir sind uns einig, dass wir einfach nen geilen Motor gemeinsam haben! :D

  • Das unterschreibe ich. Nur bin ich wahrscheinlich einer der wenigen gestraften, die keine MAL haben. Aber besser mal BTT.


    103kW TSI ist und bleibt ein sehr schöner Motor. Auch wenn er einem an der Tankstelle manchmal die Tränen ins Auge treibt (hatte vorher nen Diesel).

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Du, ich finde, da gibts schlimmeres als keine Mal zu haben.


    Wenn mich jemand nach dem Verbrauch fragt, formuliere ich es immer sehr diplomatisch:


    "Zwischen 5 und 15 Liter!" 8)

  • :D Diplomatie pur. Aber dafür machts einfach Spaß mit dem Motor. Der Sound ist leider auch nicht soooo schön, aber mich erinnert der immer wieder an ein leises Fauchen.


    Ich hatte 6 Jahre lang ne MAL(megane), davor 3 Jahre keine(C 180). Und jetzt wieder keine. Vor allen Dingen nervt das auf längeren Fahrten (sprich mehr als 5min). Aber das wird sich noch ändern nach den Klausuren. Da schauen wir dann mal was ich alles ins Auto stecke.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ich weis noch nicht was ich mit meiner Front machen soll. Entweder kommt ne GT Front oder ich hab mal den Grill im Golf 6 GTI style gefaket, das würde dann so ausschauen



    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4350/snc00047.jpg]

  • Kommt auf jeden fall cool auf schwarzem Auto, aber ich finde es würde sich zu sehr mit deiner Felgenfarbe beißen

  • mal ein herzliches Hallo aus der nähe ;)


    schicke basis haste da, mit den kommenden änderungen kann das echt was! :)
    ich würde auf jedenfall ne GTI bzw Jetta Front verbauen, wird gut ausschauen :)


    bei den felgen hättest aber ne bessere ET nehmen können oder? wieso haste die nicht in ET 45 genommen?
    Vlt sieht man sich ja mal auf nem treffen oder so ;)

  • bei den felgen hättest aber ne bessere ET nehmen können oder? wieso haste die nicht in ET 45 genommen?
    Vlt sieht man sich ja mal auf nem treffen oder so ;)


    Das mit den Felgen war ein Super Angebot! Da konnt ich nicht nein sagen. Wollte eigentlich auch dieses Gold nicht aber wie schon gesagt unschlagbares Angebot.

  • Haben hier ja gerade eine kleine Saar-Pfalz-Connection! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!